golf5 look scheinwerfer für golf3?

VW Vento 1H

hi
da in der suche ncihts kam geh ich mal davona us das es das thema noch nich gab...
frage steht ja schon im topic aber nochmal...gibts fürn 3er golf schon scheinwerfer im golf5 look? also solche wo der blinker mit im scheinwerfer ist aber anders als bei 4er look scheinwerfer unten ist undnich als runden ding in der mitte?

würd ich gern mal wissen🙂

mfg

160 Antworten

Und wie war der Lichttest? 🙂 Mach doch mal Bilder im eingebauten Zustand.

Schade dass die Blinker nicht integriert sind! Dann hätte ich sie mir vielleicht auch gekauft...

Sehe ich dass jetzt richtig dass die keine blinker haben denn meine info vom shop ist diese:
Scheinwerfer in Klarglastechnologie mit integrierten Klarglasblinkern als Band wie beim Golf V! Nagelneu am Markt - bei uns supergünstig! Rüsten Sie Ihren VW Golf III auf die Optik des VW Golf V auf. Die Scheinwerfer haben integrierte Blinklampen, somit können die in der Stoßstange eingebauten Blinkleuchten entfallen; ideal für die Golf V - Look Frontstoßstange oder andere cleane Frontstoßstangen. Die hier abgebildete Golf-V-Look-Frontstoßstange ist ebenfalls auf Anfrage bei uns erhältlich!

Auf dem Foto ist der golf 3 auch mit der Ver look schürze abgebildet !

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Und wie war der Lichttest? 🙂 Mach doch mal Bilder im eingebauten Zustand.

*zustimm*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von weblion

Sehe ich dass jetzt richtig dass die keine blinker haben denn meine info vom shop ist diese:
Scheinwerfer in Klarglastechnologie mit integrierten Klarglasblinkern als Band wie beim Golf V! Nagelneu am Markt - bei uns supergünstig! Rüsten Sie Ihren VW Golf III auf die Optik des VW Golf V auf. Die Scheinwerfer haben integrierte Blinklampen, somit können die in der Stoßstange eingebauten Blinkleuchten entfallen; ideal für die Golf V - Look Frontstoßstange oder andere cleane Frontstoßstangen. Die hier abgebildete Golf-V-Look-Frontstoßstange ist ebenfalls auf Anfrage bei uns erhältlich!

Auf dem Foto ist der golf 3 auch mit der Ver look schürze abgebildet !

Doch haben Blinker.

Unten drin.

und standlicht auch unten drin ?

Also laut Gutachten das dabei ist, wurde bei dem Scheinwerfer Fahrlicht, Fernlicht und Begrenzungsleuchte/Standlicht verbaut. Sonst steht nix drinnen. Hab gestern das Innenleben studiert und im unteren Leuchtbalken ist wirklich nur eine Birne drinnen.

Bilder mache ich sofort nachm Einbau und werd sie dann hier posten. Bei mir macht das nix mit den Blinkern, da ich eh andere in der Stoßstange verbaut hab. Aber ich geb euch recht, das es zumindest eine Version geben sollte, wo Blinker und Standlicht verbaut ist, wie halt beim V-er auch. Aber das entzieht sich meiner Kenntnis.

na dann bin ich mal gespannt auf die Bilder !

wenn es 2 versionen gibt wo hast du denn dann deine her ich habe immer nur gesehen mit blinker, dann mußt du ja schon ohne bestellt haben !

Wie jetzt gibt es die in 2 Versionen *wunder*

Also ich hab meine nicht bestellt, sondern sie wurden mir zum testen von meinem Dealer vermittelt. Der weiß auch nix von Blinkern im SW.

Hab jetzt auch die lang ersehnten Bilder:

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Bild 5:

Deine Antwort