golf4 spiegel am golf3!!!

VW Vento 1H

hallo! ich habe vor mir golf 4 spiegel an den golf 3 zu bauen,die vom cabrio müssten doch passen, oder?? habe mal gelesen, dass sie auf jeden fall auch am 3ér cab passen! habe aber halt einen normalen golf (kein cabrio)!! könnt ihr mir weiten helfen??

52 Antworten

bild 2

bild 3

bild 4

Zitat:

Original geschrieben von vollstrecka

150€ für beide meint ihr ist teuer:

ich meine das hier ist teuer:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

lol, hat der typ n rad ab? der kann doch nicht für einen spiegel, den ich neu bei vw für 69 bekomme 100€ plus versand verlangen!

Der Typ bin ich und du hast auch ein Rad ab!

Ähnliche Themen

@BX-T

Also die großen Spiegel sehen auch net schlecht aus.

Der rechte muß dann wohl die englische Version sein, oder? damit meine ich rechtslenker...

Ein drittes Loch zu bohren ist natürlich aus Stabilitätsgründen sehr empfehlenswert auf der anderen Seite hasse ich es mir in der Karosse Löcher zu bohren.

Wieso sollte man die Spiegelplatten zusätzlich mit Silikon kleben???
Die originalen Spiegelkplatten sind doch auch net dran geklebt sonder nur festgeschraubt und pressen sich somit an die Gummidichtung heran, oder haben die 4er Cab. Spiegelplatten etwas andere Form?

Wie siehts denn eigentlich mit der elektrischen Verstellung der Spiegel aus??? Sind die auch beheizbar? Ist der Stecker vom 4er mit dem vom 3er identisch oder muß man den ändern?

Gruß Adam

Zitat:

Original geschrieben von Edition-Man

Wie siehts denn eigentlich mit der elektrischen Verstellung der Spiegel aus??? Sind die auch beheizbar? Ist der Stecker vom 4er mit dem vom 3er identisch oder muß man den ändern?

lass mich raten, zu faul die suche zu benutzen 🙄

die elektrik, auch der anschlussstecker ist der gleiche wie beim g3, also reinstecken und fertig!
wenn die g4cab spiegel auch elektr verstellbar sind, sind sie auch beheizbar!

Hab da eine Frage bezüglich des Kabelbaumes. Der Kabelbaum der von der Fahrerseite weggeht ist da auch das Kabel für den Beifahrerspiegel dabei oder ist das ein extra Kabel was zum schalter geht???

Bitte um Info

Dankeschön

kann jmd n Foto posten wo ich den spiegel genau von der Seite am auto seh nach der Anpassung?

Gibt zwar Fotos hier aber da sieht man des nich genau ..

Danke

bin gerade bei die normalen golf 4 spiegel anzupassen und die vom polo 6n2

Zitat:

Original geschrieben von vollstrecka

150€ für beide meint ihr ist teuer:

ich meine das hier ist teuer:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

lol, hat der typ n rad ab? der kann doch nicht für einen spiegel, den ich neu bei vw für 69 bekomme 100€ plus versand verlangen!

der kostet nur 69 euro bei vw??????????????????

hat mal jemand nen pic wo der linke groß ist und der rechte klein?also so wies normalerweise auch am cab ist?sieht das aus?denke auch die großen sehen besser aus.naja wenner was habt,dann postet mal bitte alles

Zitat:

Original geschrieben von toffifee

hat mal jemand nen pic wo der linke groß ist und der rechte klein?also so wies normalerweise auch am cab ist?sieht das aus?denke auch die großen sehen besser aus.naja wenner was habt,dann postet mal bitte alles

schau in meiner sig ;-)

haste mehr pics?vielleicht direkt von vorne wo man beide spiegel sieht?

schieb

Zitat:

Original geschrieben von toffifee

der kostet nur 69 euro bei vw??????????????????

Was kostet da jetzt 69€ 1 Kompletter elektrisch Verstellbar u beheizbarer Aussenspiegel mit Aussenhülle ??? Gibts das, ein Freund vom mir hat nur den Linken von der "C.U.L.T. Society für fast 300€ gekauft aber das is nur ein umbaukitt wo er den originalen zusammenschneiden muß und nur eine kleie Aussenhülle dabei is.

Bitte was genau kosten ORIGINAL 2 Kleine Spiegel was ich an den G3 montieren kann. 138€ wenn ich 69x2 Rechne is das richtig??

Mfg
Chris

Deine Antwort