1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf4 front auf golf3

golf4 front auf golf3

VW Vento 1H

Heyho,
habe mir nen golf3 gekauft wo der vorbesitzer versucht hat ne 4er front dran zu basteln, aber echt nur versucht.
Die Stoßstange war nur an den seiten fest und die Scheinwerfer nur per spax schrauben an den schloßträger gespaxt :-)

Weiß jemand ob der Schloßträger ganz oder mit kleinen Änderungen an den 3er passt?? Dann hätt ich schonmal ne vernünftige aufnahme für die Scheinwerfer...

THX

34 Antworten

Also, da ich den Wasserkühler vom Cab brauche, brauche ich dann auch den Ventilator vom Cab? Oder kannich zumindest den übernehmen? Und kann ich dann gleich den Großen verbauen für Fahrzeuge mit Klima, auch wenn ich keine Klima habe?

Keine Ahnung ob du den vom 3er an den Kühler passt...

Bin ja selbst noch in der Umbauphase :-)

bei mir ist nur so einiges beim vorbesitzer schiefgelaufen, darum kann ich dir nicht genau sagen obs der vom 3er cab ist oder ob die da was gebastelt haben...

Ja, schade.
Ich wollte es halt so günstig machen, wie möglich, da mir jemand die Vorfahrt genommen hat und ich das nun auf Kosten der Versicherung mache 😁
Ich werde nächstes oder übernächstes WE anfangen und wollte dann nch möglichkeit gleich alle Teile beisammen haben, so dass ich das an einem oder zwei WE hinter mir habe.
Wennich angefangen habe, kann ich Dir auch was zu dem Schloßträger sagen, wenn ich ihn habe.

Zitat:

Original geschrieben von PrinzFrankfurt

Ja, schade.
Ich wollte es halt so günstig machen, wie möglich, da mir jemand die Vorfahrt genommen hat und ich das nun auf Kosten der Versicherung mache 😁

die überlegungsweise kenne ich woher ;-)