Golf3 Automatik wandler im a....
Hallo Ihr alle
ich habe durch nen trauerfall nen Golf 3 Variant bj96 1,8l 66kw Automatik mit gerade mal 54000 km bekommen
selber bin ich keine 10000 km gefahren als der wadler den geist auf gab.
Kundenservice sei dank kamm ich nach hause mein auto 4 tage spähter auch
Zum überfluß wollten die 4500,-€ !!!
für nen wandler wechsel dacht ich mir sehr teuer.
aber dem Dummen wird geholfen die klärte mich auf
"es müße das getriebe mit dem wandler gewechselt werden".
Trotz aller trauer muß ich wirtschaftlich sei so hab ich den wechsel nicht gemacht. jetzt wolle die mir das Auto abkaufen.
Nun meine frage was ist wohl so nen Golf noch wert?
dake für eure antwort
16 Antworten
abmelden, waschen nach Hause schleppen lassen und bei Ebay reinstellen. Dann bekommst Du den Marktpreis. Ansonsten riecht es nach" Schönen Golf billig abschwätzen"
Gruss
merczeno
Mahlzeit
so für ich steht fest ich werd den golf nich mehr fahren. 😠
bei ebay war er drin als komplet zum selber schlachten.🙄
da motoren vom dem golf für 400,-eus den besitzer wechseln steuerteil motorsteuerung 150,- und anderen teile hatte ich mindest preis 1000,- eus gesetzt der nicht erreicht wurde.😰
im gegenteil mail´s hab ich bekommen mit angeboten von 400,- eus der erste
max 800,- der zweite wenn ich des auto selbst ca 300km vermeindlichen käufer bringe.
Ich habe echt gedacht ich spinne.
der mir 400,- angeboten hatte kaufte 4tage spähter nen motor mit 120Tkm für 580,- nen automatikgetriebe defekt 390,-
für 30 eus mehr hätte er des ganze auto haben können. und hätte sich einmal transport gespahrt. das rechnen ist wohl nicht jedem gegeben 😎
800,-eus für des auto und den transport zum kuden war mir den doch bissel arg wenig spritpreise 1,26 anhänger miete 100,-eus da länger als 8stunden gebraucht wird
also fahr ich nich in sommerurlaub sonden mache eine golf3 schlachtung😉
ne flex habe ich schon und nen freud der mir hilft teile die wichtig sind und geld bringen zuerkennen .
die karosse wird ne hühnerstall bis sie weg gerostet ist oder schrotpreise wieder steigen *fg😁
Oder es ist wer hier der den golf als ganzes haben will
PN an mich
schön gruß lutz