Golf3 75PS, 208tkm -> 2500€ ?!
Hallo 🙂
Ich war gerade beim Händler meines Vertrauens (bzw. eher das meines Vaters 😁) und er hat mir folgenden Golf3 gezeigt:
1.4, 75PS, 4-türig, 208.000km, relative neue Sommerreifen auf VW Alufelgen, Winterreifen, 2 Airbags, diese Woche werden alle Roststellen abgeschliffen und neu lackiert, der Zahnriemen wird zum 2. Mal ausgetauscht und der Wagen ist in rot.
Ich bekomme dann 1 Jahr Garantie, 1/2 Jahr Rückgaberecht und das ganze für 2500€.
Der Händler kennt beide vorherigen Fahrer und weiss auch, in welchem Zustand der Wagen ist, weshalb er wohl auch 1/2 Jahr Rückgaberecht gibt.
Was haltet ihr davon, als Erstwagen?
Evtl. kann man dann ja mit dem gesparten Geld noch ein bisschen verschönern, vielleicht habt ihr da auch noch ein paar Vorschläge 🙂
45 Antworten
Re: re
Zitat:
Original geschrieben von Darklord2003
Zitat:
Mein Bruder hat am Montag seine Golf 3 GTI Edition Bj 9.94 für 2800€ verkauft.Vollausstatung, ausser Leder und Klima!!
Felgen, H&R Gewindefahrwerk, Golf 4 Look Scheinwerfer, RS 4 Stoßstange, und ne Komplete Musik Anlage im wert von 2300€!!!!
Sorry aber das war wohl ein bischen billig :-)
2800€ finde ich SEHR wenig für nen gti!
Ja, dass weiss er auch, der hatte schon nen neuen Wagen in der Garage stehen, und wollte den GTI Schnell loswerden 😉!!!!