- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Golf2 - Armaturenbrett klappert!
Golf2 - Armaturenbrett klappert!
Hoi!
Bei meinem Golf 2 - Diesel Version hab ich folgendes Problem:
Wenn ich zB nur mit einem Hauch Gas wegfahre, bzw. beim rückwärtsfahren schön langsam die Kupplung kommen lasse, dann vibriert, und tscheppert vorne das gagnze Amaturenbrett - das ganze ist ziemlich stark, auch so stark, dass mein JVC Autoradio anfängt zu springen...
---
Jetzt würd mich dann mal interessieren, was das Problem sein könnte....
lg
Ähnliche Themen
19 Antworten
.
1. Vibrieren ist bei den diesel-II-Gölfen im leerlauf ja wohl normal. und die, bei denen es nicht vibriert, die haben das standgas erhöht oder 2000 Kabelbinder im Auto verbaut.
2. Was ist denn mit Siemens-Lösung gemeint?
kennste keine siemens-lösung?
die bauen in ein gerät lieber einen lüfter ein, anstatt es so zu entwickeln das es weniger wärme produzeirt...
deswegen heißt alles was nur ne notlösung ist siemens-lösung
.
Zitat:
Original geschrieben von drbrook
kennste keine siemens-lösung?
die bauen in ein gerät lieber einen lüfter ein, anstatt es so zu entwickeln das es weniger wärme produzeirt...
deswegen heißt alles was nur ne notlösung ist siemens-lösung![]()
Achso. Hat mich nur deshalb interessiert, weil ich hier in Wien in einem Büro sitze und auch Siemens-Lösungen konstriere. Aber Gottseidank für U-bahnen......da ist es ja nicht so tragisch, oder? also ich werd dann man wieder ein paar siemens-Lösungen konstruieren.
TOTAL OT:was sind denn bei u-bahnen die typischsten siemens-lösungen...?
.
irgendwie komme ich bei deinen Fachausdrücken nicht ganz mit: was heisst denn Total OT?
bei unseren U-bahnen gibts gottseidank nicht so viele "siemens-Lösungen" wie bei der Straßenbahn "Combino" meiner Kollegen. Aber lassen wir das thema.