1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Golf Zierleisten lackieren

Golf Zierleisten lackieren

VW Vento 1H

Hi
Ich habe den Golf 3 CL mit schwarzen Zierleisten, möchte sie gerne in Wagenfarbe lackieren, wie habt ihr das gemacht.
Habt ihr euch neue geholt, die dann glatt geschliffen und dann lackiert, oder habt ihr die alten abgemacht, glatt geschliffen und dann lackiert ?
golffahrer-7

31 Antworten

du musst aber trotz füllern immer noch gut schleifen!!!! 😉

genau. füllern allein bringts nich. zumindest nicht mit dem füller den ich verwendet hab.

glückwunsch zu den leisten. bei mir gabs gleich mal ein paar lackplatzer beim montieren, dabei war ich soooo vorsichtig aber an manchen stellen ist das verdammt weich....aber egal der farbton hat auch nicht das original getroffen. ich machs irgendwann neu aber dann mit den grundierten.... 🙁

du hast die aber selbst hgelackt oder???

geh ma zum lacker der gibt dir bei deiner farbe, ich glaub vier verschiedene farbabweichungskarten, zum vergleichen. die kannste dir auch anmischen lassen.

achso und lasse lacken!! 😉

wo das thema grad mal aufgekommen is hätt ich dann auch mal ne frage dazu:

was würde es kosten, die partiell lackierten stoßstangen + die zierleisten professionell komplett lackieren zu lassen?

Ähnliche Themen

da gibts keinen preiskatalog für, frag halt mal bei verschiedenen lackierern in deiner stadt an!

meine preise:

die leisten: 40€

vordere stoßstange plus sicke weg: 120€

hintere stoßstange plus sicke weg plus teil unter der stoßstange lacken 130€

nur die unlackierten teile der stangen füllern und lacken: 110€

also mein lacker will für die vordere stoßstange komplett lackiert( also mit dem rauhen plastikteil oben glatt machen) und mit gt lippe ca 170 euro haben.plus mwst. bei wunsch

gt lippe allerdings nicht geglättet.
sonst sieht die steinschläge noch eher

was kostet es denn ungefähr schon lackierte leisten beim lacker in anderer farben lacken zu lassen?

@mr. zumwinkel

wennen nochmal welche in lc6v hast dann melde dich.

ps. wo haste die dinger immer her?

wenn der lack abplatzt wurde mit sicherheit kein plastik primer verwendet, richtig?

@chris:
eher unwahrscheinlich dass ich nochma welche in exakt der farbe bekomme! 🙁
woher ich die bekomm? ich hab da nen kollegen, der hatn kollegen und dessen freund hat damit nix zu tun! 😁

muhahaaaa!!!

bestimmt haste abends langeweile und ziehst durch die straßen wa??

bevorzugt in hagen!!! 😁

ja?kommste aus hagen oder wie?oder willste meine auch klauen?

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

woher ich die bekomm? ich hab da nen kollegen, der hatn kollegen und dessen freund hat damit nix zu tun! 😁

jaja gelle 😉

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

ja?kommste aus hagen oder wie?oder willste meine auch klauen?

das hat er doch blos geschrieben weil du aus dem kreis kommst!

Deine Antwort