Golf VII Variant bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Ein herzliches Hallo an alle!
Ich trage mal folgende Fakten zusammen:
- der Golf VII hat seinen eigenen Sammelthread
- der Golf VII GTI hat seinen eigenen Sammelthread
- der Golf VII GTD hat seinen eigenen Sammelthread
- der Golf VII Variant hat (noch) keinen eigenen Sammelthread
Das wird hiermit geändert.
Ich fange dann mit meiner Konfiguration und Bestellung an.
- Golf Variant Highline 2.0l TDI BMT 6-G
- Aussenfarbe Pacific Blue Metallic
- Innenausstattung Shetland/Titanschwarz/Schwarz
- Rückfahrkamera "Rear Assist"
- Fahrprofilauswahl
- Fahrerassistenz-Paket
- Dijon 6 J x 17 (10-Speichen-Design) Mobilitäts-Ganzjahresreifen 205/50 R17 PJB
- Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media"😉
- "LIFE"-Paket
- Radio "Composition Media"
- Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe
- Raucherausführung: herausnehmbarer Aschenbecher und Zigarettenanzünder vorn
- UPE der Konfiguration: 33.040,01 €
Der zeitige Lieferwoche soll die KW 33/2013, also vom 12.-17.08.2013 sein.
Ich hatte lange hin und her überlegt, ob ich den Wagen mit oder ohne DSG ordere, und habe mich letztendlich nach einer Probefahrt bewusst dagegen entschieden. Zwar ist das DSG ohne Frage eine feine Angelegenheit, doch wurde mir von meiner Judikativen vorgegeben: entweder Fahrassistenzpaket oder DSG. Ich habe letztendlich die Zusammenfassung der einzelnen Fahrassistenzsysteme für mich persönlich wichtiger empfunden.
Schönen Gruß,
Sascha H.
Beste Antwort im Thema
Ein herzliches Hallo an alle!
Ich trage mal folgende Fakten zusammen:
- der Golf VII hat seinen eigenen Sammelthread
- der Golf VII GTI hat seinen eigenen Sammelthread
- der Golf VII GTD hat seinen eigenen Sammelthread
- der Golf VII Variant hat (noch) keinen eigenen Sammelthread
Das wird hiermit geändert.
Ich fange dann mit meiner Konfiguration und Bestellung an.
- Golf Variant Highline 2.0l TDI BMT 6-G
- Aussenfarbe Pacific Blue Metallic
- Innenausstattung Shetland/Titanschwarz/Schwarz
- Rückfahrkamera "Rear Assist"
- Fahrprofilauswahl
- Fahrerassistenz-Paket
- Dijon 6 J x 17 (10-Speichen-Design) Mobilitäts-Ganzjahresreifen 205/50 R17 PJB
- Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media"😉
- "LIFE"-Paket
- Radio "Composition Media"
- Entfall der Schriftzüge für die Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe
- Raucherausführung: herausnehmbarer Aschenbecher und Zigarettenanzünder vorn
- UPE der Konfiguration: 33.040,01 €
Der zeitige Lieferwoche soll die KW 33/2013, also vom 12.-17.08.2013 sein.
Ich hatte lange hin und her überlegt, ob ich den Wagen mit oder ohne DSG ordere, und habe mich letztendlich nach einer Probefahrt bewusst dagegen entschieden. Zwar ist das DSG ohne Frage eine feine Angelegenheit, doch wurde mir von meiner Judikativen vorgegeben: entweder Fahrassistenzpaket oder DSG. Ich habe letztendlich die Zusammenfassung der einzelnen Fahrassistenzsysteme für mich persönlich wichtiger empfunden.
Schönen Gruß,
Sascha H.
2777 Antworten
Das hatte ich anfangs mal und war wenig später wieder möglich. Bei mir steht weiterhin der WLTP Text. Im Quelltext steht jetzt aber Schritt 2: Produktion gestartet. Klingt irgendwie gut, kann aber nicht einschätzen wie lange das jetzt noch dauern wird. 5 Wochen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen bzw. will es nicht ^^
Wie komm ich in den Quelltext?
Zitat:
@Daniels007 schrieb am 16. April 2019 um 11:16:11 Uhr:
Das hatte ich anfangs mal und war wenig später wieder möglich. Bei mir steht weiterhin der WLTP Text. Im Quelltext steht jetzt aber Schritt 2: Produktion gestartet. Klingt irgendwie gut, kann aber nicht einschätzen wie lange das jetzt noch dauern wird. 5 Wochen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen bzw. will es nicht ^^
Das geht nur über den PC.
Einloggen -> Garage -> rechte Maustaste neben dem Button „Fahrzeugdetails“ -> Quelltext anzeigen -> STRG+F (Suchfeld öffnet sich) und dann dort nach dem Wort suchen was man eben wissen will.
Ansonsten hier mal Forum nach Quelltext suchen. Da gibt es irgendwo eine Anleitung sogar mit Bildern.
Danke für deine Hilfe. Bei mir steht auch im Quelltext „Produktion gestartet“ und der Liefertermin ist immer noch KW 23. ??
Zitat:
@harlekin1109 schrieb am 16. April 2019 um 11:51:01 Uhr:
Wie komm ich in den Quelltext?
Zitat:
@harlekin1109 schrieb am 16. April 2019 um 11:51:01 Uhr:
Zitat:
@Daniels007 schrieb am 16. April 2019 um 11:16:11 Uhr: