GOLF VI GTI Treffen

soooo.....ich habe einfach mal neuen Thread eröffnet und bitte auch diesen hier nicht unnötig zuzumüllen. Für alle anderen Fragen zum GTI, Lieferzeiten usw gibts ja andere Threads.

so nach und nach bekommen wir nun doch unsere GTI's und ich dachte wäre doch ne gute Idee wenn wir uns mal im Sommer treffen und dann unsere Erfahrungen austauschen.

Muss ja nicht unbedingt am Wörthersee sein...😉

Wer Interesse hat kann sich mal hier eintragen.

Beste Antwort im Thema

Ja geil Westfalen das taugt was und dann gehen wir schick ne Currywurst essen und dann .... ach Mist, GTD bestellt 🙁

27 weitere Antworten
27 Antworten

Treffen wir uns doch in München im BMW Werk }> LOOOOOOOOOL

Ich hätte noch zwei Eintrittskarten und einen Einfahrtsschein für das Treffen vom 20.5 - 23.5 2009 abzugeben ! (gültig für alle Tage, kurzfristig aus einem Gewinnspiel )

Angebote bitte in die Post-Box !

Zitat:

Original geschrieben von Abwracki

Ich hätte noch zwei Eintrittskarten und einen Einfahrtsschein für das Treffen vom 20.5 - 23.5 2009 abzugeben ! (gültig für alle Tage, kurzfristig aus einem Gewinnspiel )

Angebote bitte in die Post-Box !

????

was hat das hier zu suchen???😕😠

Sorry, ich beziehe mich auf das GTI Treffen am Wörthersee und habe hier einfach wg. der Kurzfristigkeit gepostet !
Wäre zu schade, wenn die Karten einfach verfallen ! Ich habe keinen Bedarf !

PS: Kommst Du echt aus GT ?

Ähnliche Themen

Ich bin dabei, wenn das Auto rechtzeitig kommt! 😁
Die wärs wenn das Treffen da stattfindet wo allet begann? In Wolfsburg?

Ich bin auch dabei , vorrausgesetzt das er früh genug kommt ...

Kassel is ned schlecht :-)

Habe so was schon ma gemacht mit Polos ..

Treffen nähe Kassel , dann Richtung Edersee , Stop an der Sperrmauer, einmal rum fahren um den Edersee und hoch zum Schloss Waldeck, von dort zurück richtung Baunatal (VW Werk ) oder so , kann man ja individuell ausklingen lassen.. 

Ne ins Werk muss ich auch nicht unbeding ;-) bin da auch schon genug drin :-)

viele Grüße

moin hestia,

also ich wäre auch dabei.
ich denk mal kassel ist auch i. o.
hatte ich zwar schon zweimal (vw eos-treffen), aber ist denke ich mal für alle am besten zu erreichen.

lg
christian

Prima!!!!🙂

ich sehe schon da werden einige zusammen kommen und Kassel scheint der Favorit zu sein.

Gibt dann ein "Natural-GTI-Treffen", weil ich gehe mal stark davon aus, dass kaum einer seinen neuen gleich schrecklich verbauen wird.
Ich bin nämlich absolut kein Freund von Proll-Tuning. Stehe eher auf dezentes Feintuning an Fzg. Bisschen tiefer, andere Felgen - fertisch!!!🙂

Paar Wochen müssen wir mit dem Treffen aber noch warten. Denke mal im Juli haben dann genug ihren VIer, damit es sich auch lohnt.

Da ich guter Hoffnung bin das meiner vorgezogen wird, kommt Juli denk ich schon hin ...

So bald was feststeht sollten wir mal planen damit wir nicht nur unsinnig darum stehen 🙂 und die Leute die von weiter her kommen mal was von Kassel und Umgebung sehen ..

Aber ist ja noch ein wenig Zeit.. 

Viele Grüße

Hi, also meiner Meinung nach ist es dieses Jahr einfach noch zu früh. Nicht weil ich mein Fahrzeug noch nicht habe, sondern weil die MEISTEN der hier anwesenden Ihr Fahrzeug noch nicht haben 😉 Ich finde man sollte das auf nächstes Jahr verschieben !
Es gibt übrigens auch jedes Jahr ein großes Golf 3 Treffen in KS. Da sind die meisten auch mit dem Ort zufrieden, da es wirklich für die meisten gut zu erreichen ist !

ich sag mal so - wir schauen mal wieviel Leute hier im Sommer ihren VIer GTI haben.

Müssen bei so einem Treffen ja nicht unbedingt 100 Leute kommen, wird sonst bissi unübersichtlich🙂

ich finde so ein kleines Treffen mit so 20 Leuten viel interessanter, so lernt man die einzelnen Teilnehmer besser kennen.

Da meine Bauwoche jetzt auf KW 26 steht ... bin ich dabei ;-)

viele Grüße 

So ich wollt jetzt mal nen bisl genauer werden zum Thema Treffen in Kassel!

Also wer ist den rein theoretisch dabei?

Und  was habt ihr für Terminvorschläge?

Ich hätt schon mal so 2 Ausflugsziele zur Debatte =)

-Edersee/Schloss Waldeck

-Herkules

Viele Grüße

Deine Antwort