1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Golf V Reserveradmulde - Subwoofer

Golf V Reserveradmulde - Subwoofer

Hallo,

habe für meine Reserveradmule eine Gehäuse gebaut aus MDF. Habe auch schon einen Subwoofer eingebaut, aber ist ein billiges Ding den ich noch rum liegen hatte. Möchte jetzt was vernüpftiges. Naja aber viel Volumen ist ja in der Reserveradmulde nicht vorhanden.
Die Kiste ist glaube ich so L:50cm B:ca. 30 cm und Hoch 21cm. Ist schon länge her als ich sie eingebaut habe. Morgen könnte ich genauere Mase liefern.

Aber habt Ihr Erfahrungen mit der Mulde und nem Sub bzw. was Ihr mir empfehlen könntet.

Ähnliche Themen
24 Antworten

ja such bitte nochmal die genaue bezeichnung von der stufe. gibt viele tolle sachen die du verbauen kannst, wenn es passt.

Wenn mich nicht alles täucht habe ich die Hifonics TXi 4400. Bin mir zu 99% sicher.

Naja mit den 99 % sicher hätte ich besser nicht erwähnt, aber egal.
Also habe die Ax 1600 D an meinen Sub angeschlossen.

Hoffe Ihr könnte mir jetzt was gutes empfehlen...

Wurde mein Theard vergessen?

Hertz HX300, Peerless XXLS, Atomic Manhattan, AudioSystem HX12 SQ, Alpine SWR...musst halt im einzelnen schauen, was die für ne Einbautiefe haben und ob die bei dir reinpassen...wäre aber gut, wenn hinter dem Magnet noch ein bisschen Platz zur Wand wäre, so 3-5cm ungefähr...zur Not musste die Frontplatte mal aufdoppeln...

Gruß Tecci

Kannst du mir auch sagen welcher davon die geringste Einbautiefe hat? Sonst schaue ich selber... Aber danke schonmal...

Auswendig weiss ich das nicht, ich denke mal der Hertz oder der Alpine...aber da musste schauen...

Gibt es von Hertz eigentlich eine Homepage, habe die letzten Tage immer mal wieder geschaut, aber keine gefunden....

Ich danke Dir...

Deine Antwort