golf stottert und geht aus
hey hab mal ne frage mein golf springt ganz normal an aber nach wennigen metern geht aus und springt nicht mehr an beim versuch zu starten und mit vollgas stottert er und beim gas wegnehmen geht er wieder aus und springt sehr schlecht wieder an wenn überhaupt kommt viel blauer qualm raus und bildet sich unterm auspuff schwarzer fleck nach viellen versuchen des starten gehts dann wieder werkstatt hatt mehrmals relai für drosselklappenregulierung ausgewechselt zündkerzen sind auch neu leut scan des bordcomputers is es das relai wie gesagt wurde schon 2 mal gewechselt dann gehts ein paar tage wieder mit fahren und dann tritts wieder auf
bitte um schnelle hilfe danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
...es wäre Besser gewesen das du dich bezüglich des Hallgebers NICHT geäußerst hättest...
...Der Hallgeber beim TE steuert nicht den Zündzeitpunkt.
25 Antworten
Ps. der läuft auch wenn de k.dichtung hinüber ist nur nicht sauber und solange wie es de Ventile zulassen.....
Zitat:
Original geschrieben von ErzVR69
danach würde ich hallgeber und restlichen anbauteile überprüfen. zum Schluss kommen de Relais.
@ErzVR69...erklär doch mal was genau der Hallgeber im ADY-Motor mit dem Problem des Stottern und des Ausgehen des Motors beim TE zu Tun hat...? ich erkenn da beim besten Willen keinen zusammenhang....🙄
Ach ja ein AAM solltest du nicht mit einem ADY gleichsetzen....😁
Ich habe keine vergleiche gesetzt nur geäußert das ich diese Problem bei einem 3er hatte welches sich auf dem Hallgeber welcher den Zündzeitpunkt steuert niederschlägt....!!
...es wäre Besser gewesen das du dich bezüglich des Hallgebers NICHT geäußerst hättest...
...Der Hallgeber beim TE steuert nicht den Zündzeitpunkt.