Golf Record Day
Fährt von EUCH noch jemand zum Golf Record Day zur Schalke Arena am 26.09.?
Wer mehr wissen will über den GRD findet hier mehr Infos: http://www.golfrecordday.de
Frank
285 Antworten
Ich werde von der A2 kommen, Auffahrt Beckum (nähe Hamm). Mal schaun, wen ich dann schon antreffe.
Um welche uhrzeit beginnt das alles eigentlich? wann sollte man schon anreisen?
WEEEEEEEEE fine fine
Das is ja direkt um die Ecke. A31>A2>Gelsenkirchen runna.
Also auf der HP steht das es offiziell um 9:00 losgeht. Ich glaub das is auch schon bald egal ob du ne stunde früher dabis oda nich weil das wird eh alles tierisch verstopft sein.
Aber mal gucken ob man da noch was zu Messepreisen abstauben kann weil da sollen auch nen paar Tuningstände sein.
Um 9? Puh, dann kann ich ja ewig früh aufstehen. Na mal sehen. Würde mich jedenfalls freuen, wenn der Spaß im Vordergrund steht und nicht die Sauf-Fraktion.
Am Programm werden sich ja vielleicht auch noch ein paar Dinge ändern, d.h. hinzukommen. Bislang ist das Programm noch etwas dünn, mehr vormittags als nachmittags. Für die Leute, die weit zu fahren haben, wäre es besser, das Event später anfangen zu lassen.
ich wollt so gegen 7.00 und 7.30 uhr da sein, um einen vernünftigen platz zu bekommen, ich hoff mal, dass das nicht zu früh ist 😉
Ähnliche Themen
werde wohl auch hin. komme aus hamburg, also ca 400 km?
wenn alles gut läuft is mein cabrio dann fertig denn komm ich mit golf1 & 2 *g*
hätte ich mal meinen golf 2 nicht verkauft 🙁 ....
aber hätte sich das gelohnt bei 220.000km noch in ne neue kupplung und stoßdämpfer zu investieren?! 🙄
glaube ich werde auch meinen golf da hin schieben 😉
man(n) wird ja nicht immer geblitzt ohne das man punkte bekommt. 😉
sind ja auch nur gut 240km 🙂
Die Jubi-GTIler werden auch so mit 10-15 Wagen anreisen...
Also ich komm auch sind ca. 500 km von Nürnberg aus .... such nur noch Leute aus Nürnberg die Interesse haben und mitfahren würden .... !!!
suche auch noch leute aus dem Kreis Warendorf und Gütersloh, die interesse an einem konvoi hätten !! bitte melden !
hab mir gerade mal durchgelesen was da so abgeht. Hört sich ja cool an. Mal schauen ob ich auch hincruise 😉
Zitat:
Original geschrieben von froekl
hab mir gerade mal durchgelesen was da so abgeht. Hört sich ja cool an. Mal schauen ob ich auch hincruise 😉
sicher, das wird richtig cool 😎. würd mich freuen, andere VW Cabrio Fahrer zu treffen !!
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
sicher, das wird richtig cool 😎. würd mich freuen, andere VW Cabrio Fahrer zu treffen !!
ey auch wenn es Fahrerinnen sind 😉
Vielleicht bringe ich auch nen TDi Fahrer mit!
Je mehr desto witziger!
Zitat:
Original geschrieben von froekl
ey auch wenn es Fahrerinnen sind 😉
Vielleicht bringe ich auch nen TDi Fahrer mit!
Je mehr desto witziger!
ja sicher, das mein ich doch 😉.
vorallem der erfahrungaustausch unter cabriofahrer(innen) !!
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
ja sicher, das mein ich doch 😉.
vorallem der erfahrungaustausch unter cabriofahrer(innen) !!
cool 😉