Golf III GT bei ebay

VW Vento 1H

hallo,

ich möchte mal eure Meinung zu dieser Auktion hören, die vorhin beendet wurde.
Golf III GT Pokalsieger
Also anfangs hatte ich intresse, aber als ich mir die Bieter und die Gebote angesehen hab, ist mir ganz schnell die Lust vergangen mitzubieten.
Vorallem auch die Aussage, das der Wagen einen Dekra-Wert von über 8000.-€ hat, finde ich sehr komisch, da ich bisher immer dachte, die Dekra schätzt den Zeitwert und nicht den "MöchteIchGerneHaben" Wert. Zumindest einen Beweis inform eines Fotos vom Gutachten konnte der Anbieter trotz mehrfacher Anfrage nicht geben.
So macht Ebay ganz bestimmt keinen Spaß ;-(

MFG Dennis

43 Antworten

1200 fürn Soundboard ne Billig-Endstufe und nen Gammel-Sub ?

Hat dich aber einer ganz schön übern Tisch gezogen.

achja und nochwas: 28er lenkräder sind nicht erlaubt!
30er ist minimum!

tja meine anlage ist gottseidank etwas hochwertiger als deine.......und wieviel eine anlage gekostet hat sagt noch lange nicht aus was eine anlage wert ist.
das soundbord is schon mal der letzte rotz......ehrlich!
das radio allein is ganz ok wenn es das jvc ist was ich meine......
poste mal die genauen daten wenn du wirklich so ehrlich bist wie du meinst.

die karre an sich ist ja auch nicht schlecht nur hast du einfach utopische vorstellungen was den preis angeht....schonmal davon gehört das tuning nicht bezahlt wird?!

stimmt der wagen is eh ganz nett vor allem die leder ausstattung! aber viel mehr als 4000€ wirst dafür auch ned kriegen!

Ähnliche Themen

Neid is immer eine gute Sache....
Langsam macht das hier ja richtig spass...
Lenkrad und alle anderen Sachen sind eingetragen
Und für billig Hi-Fi hab ich hier aber ganz gute Bassströmung in meinem echt edel getunten Golf.
Naja aber im Internet auf Welle machen kann auch mein Bruder !!! Der is 13..... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Megaboy SL

Ihr Hampelköpfe habt glaube ich nichts besseres zu tun als Dünnpfiff zu labern,ich denke mal Ihr seid so auf billig tuning spezialisiert und könnt euch die Karre so oder so nicht leisten.
Augen auf , dann sieht man auch die Klarglasblinker.
Und zu dem Heino den ich angeblich lieb hab ,
such dir mal ne Frau mit der du deine Zeit verplempern kannst!!!!
Und wenn du das nächste mal ne mail von mir wiedergeben willst , probiere es mal mit der Wahrheit.
Danke für den Link

COL====dER HEINO DEN DU ANGEBLICH LIEB HAST PROBIERT ES MIT DER WAHRHEIT ICH HAB NICHTS DAZUERFUNDEN UND AUCH NICHTS WEGGELASSEN ALSO MIR ISS DAS ECHT ZU PRIMITIV MIT DIR ÜBER SON MIST ZU LABERN WIE GESAGT; EBAY IST BENACHRICHTIGT UND DU WIRST SCHON SEHEN WAS DU DAVON HAST. DEIN PROBLEM IST, DASS DU WEIßT DASS DIE KARRE IHR GELD NET WERT IST UND DU DICH JETZ RAUSREDEN WILLST

Ausserdem gibt es kein Soundboard was sich im Golf besser anhört mein Junge.
Wirst du aber auch noch lernen.

So jetzt reicht es,ich hol mal nen Mod!!😠

Zitat:

Original geschrieben von Megaboy SL

Neid is immer eine gute Sache....
Langsam macht das hier ja richtig spass...
Lenkrad und alle anderen Sachen sind eingetragen
Und für billig Hi-Fi hab ich hier aber ganz gute Bassströmung in meinem echt edel getunten Golf.
Naja aber im Internet auf Welle machen kann auch mein Bruder !!! Der is 13..... 😁

EDELTUNING ? lol kannst du das bitte nochmal wiederholen? edeltuning? guck mal in die vw-scene da siehst du edel tuning aber bestimmt net bei so nem vogel wie du einer bist. wo bleibt meine unterstützung?

es gibt n unterschied zwischen laut und klang!!
aber anscheinend bist du nicht bereit weitere daten zu nennen......
laut kann jeder - dabei noch gut zu klingen - das is die kunst.......

naja wird zeit das hier dicht gemacht wird

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

So jetzt reicht es,ich hol mal nen Mod!!😠

wollt ich auch grad machen 😉

@megagayboy

hast du vielleicht irgendeinen beweis von deinem angeblichen gutachten über 8500€?

glaub ich auch
kassiopeia is hier auf jeden der oberhampel

Hallo,

OK, das ganze reicht an dieser Stelle und ich mache den Thread jetzt zu... Bevor hier noch Luete aneinander geraten...

*CLOSED*