Golf III GT bei ebay
hallo,
ich möchte mal eure Meinung zu dieser Auktion hören, die vorhin beendet wurde.
Golf III GT Pokalsieger
Also anfangs hatte ich intresse, aber als ich mir die Bieter und die Gebote angesehen hab, ist mir ganz schnell die Lust vergangen mitzubieten.
Vorallem auch die Aussage, das der Wagen einen Dekra-Wert von über 8000.-€ hat, finde ich sehr komisch, da ich bisher immer dachte, die Dekra schätzt den Zeitwert und nicht den "MöchteIchGerneHaben" Wert. Zumindest einen Beweis inform eines Fotos vom Gutachten konnte der Anbieter trotz mehrfacher Anfrage nicht geben.
So macht Ebay ganz bestimmt keinen Spaß ;-(
MFG Dennis
43 Antworten
Das Auto ist ganz einfach ein Geldgetuntes Fahrzeug.
Viel Kohle reingesteckt, aber nix großartiges, nur Regaltuning.
Und:
"Alles von Fachleuten eingebaut."
Vor allem die Anlage.... die hat ein Kindergartenkind reingespaxt.
Zitat:
Original geschrieben von Terrain_de
ich dachte eigentlich, dass ein 97er von Haus aus volllackierte Stoßstangen hat, aber bei dem sind das doch teillackierte, wo der obere Teil später noch nachlackiert wurde, oder täusch ich mich da jetzt?
ja, du irrst!! meiner ist auch von 97 - und da bin ich mir auch ganz sicher *g* - und der kommt auch nur mit teillackierten Stoßstangen daher.... zumindest noch und hinten ist ja mittlerweile aus GFK...
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
LOL
Jünger??
älter nun ist es ein 96er vorher war es ein 97er
http://forums.ebay.de/forum.jsp?forum=40
ja hast recht, hab mich verschrieben
so hab mal wieder neues in erfahrung gebracht. ich habe mich mal mit diesem amüsanten kerl verständigt und bekam diese antwort
ZITAT:
"Was heißt ausserden auchnoch???
Konnte Auktion nicht mehr abbrechen weil zu spät,
was hättest du den gemacht
Genaua...
Ich dreh den Tacho um 8 Tausend zurück oder was???
Wuste den Stand beim ersten einstellen nur nicht genau.
Was willt du denn , nerv mal jemand anders"
die deutsche rechtschreibung(man muss ja sagen sie ist nix fr manche) beherrscht er noch net mal. wie gesagt da der artikel immer noch bei ebay drin war, habe ich dann heute mal zum hörer gegriffen und bei ebay angerufen und die nette dame hat es sofort in die hand genommen und behandelt jetzt diesen fall.
FAZIT: Ebay tut doch was man muss sich nur dahinter klemmen
Ähnliche Themen
ich hab ihm gard mal etwas freundlicher geschrieben.....
Ihre Frage war:
"Hallo, seit wann verkauft man dasselbe auto 2mal? welches baujahr ist der nun wirklich und welchen kilometerstand hat er? Gruß ...."
Anwort:
Habe den Wage erst Falsch eingestellt, Verkaufe Ihn jetzt so wie er wirklich beschaffen ist. Konnte die Auktion leider nicht mehr abrechen und jetzt sind aberalle Date Korrekt Habe den Fahrzeugschein nicht da gehabt leider MFG Cruzemode
ich glaub der mag mich hat schon wieder was geschrieben
zitat
"Is scheiße gelaufen...
Weiß ich auch,kann da aber jetzt nix mehr drann ändern.
Brauch für den Wagen meine 5000 und dachte auch das man für einen so hohen Startpreis
auch emense einstellungsgebühren zahlt"
nachem ich ihm gedroht hab dieses bei ebay anzuzeigen (er wei0 natürlich nicht, dass ich das schon gestern gemacht hab*g*) ist er auf einmal ganz lieb und zutraulich geworden
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
außerdem is der baujahr 97 und hat keine seitenblinker mehr was schonmal gar nicht erlaubt ist........
Schau mal genau hin. Die sind noch da😉
Habt ihr schonmal gesehn wie er die Endstufe angeschraubt hat ?
Quer über beide Sitze...
Auch ne Möglichkeit die teilbare Rücksitzbank zurückzurüsten.
Zitat:
Original geschrieben von Elephant Joyeux
Schau mal genau hin. Die sind noch da😉
hab ich jetzt bei der neuen auktion auch gemerkt
bei der alten hab ich die wohl übersehen (tschuldigung 😉 )
die anlage is der letzte rotz......aber er ist ja n ganz professioneller 😁
Ihr Hampelköpfe habt glaube ich nichts besseres zu tun als Dünnpfiff zu labern,ich denke mal Ihr seid so auf billig tuning spezialisiert und könnt euch die Karre so oder so nicht leisten.
Augen auf , dann sieht man auch die Klarglasblinker.
Und zu dem Heino den ich angeblich lieb hab ,
such dir mal ne Frau mit der du deine Zeit verplempern kannst!!!!
Und wenn du das nächste mal ne mail von mir wiedergeben willst , probiere es mal mit der Wahrheit.
Danke für den Link
Zitat:
Original geschrieben von Megaboy SL
Ihr Hampelköpfe habt glaube ich nichts besseres zu tun als Dünnpfiff zu labern,ich denke mal Ihr seid so auf billig tuning spezialisiert und könnt euch die Karre so oder so nicht leisten.
Augen auf , dann sieht man auch die Klarglasblinker.
Und zu dem Heino den ich angeblich lieb hab ,
such dir mal ne Frau mit der du deine Zeit verplempern kannst!!!!
Und wenn du das nächste mal ne mail von mir wiedergeben willst , probiere es mal mit der Wahrheit.
Danke für den Link
ich würde dir raten mal bei der wahrheit zu bleiben. die anlage is nie im leben 2500 wert und allgemein is der wagen nicht das wert was du dir erträumt hast
und dies ist n forum wo man sich nicht gegenseitig beleidigen sollte - also geh ma schnell wieder dahin wo de hergekommen bist 😁
Anscheinend is das eher ein Forum zum scheiße labern so wie du es hier grad tust.
Ich habe mich lediglich mal zu dem Dünnpfiff geäußert den Ihr hier von euch gebt.
Also tut euch kein zwang an.....
Ich hör zu
diese anlage ist nie im leben 2500 eur wert
das is einfach nur müll.......aber das foto hier sagt mehr als worte beschreiben können
wenn du viel kohle dafür gezahlt hast - naja dann hat dich einer verarscht 😉
Möchte ja garnicht wissen
was du für ein Kofferradio in deinem Traband verbaut hast.Aber egal das ist mir hier echt zu niedrig mit dir.
Anlage hat wie schon gesagt 2500 EUR gekostet
und du ziehst dich hier am Kofferaum hoch wo nur 1200 EUR verbaut wurden.
das geilste ist ja dass in der auktion steht dass das auto "clean ist, keine schlösser o.ä."
dabei sieht man auf dem einen foto deutlich dass das kofferraumschloss noch da ist!
@megagayboy: ich hab die augen offen seh da aber keine klarglasblinker!