Golf III Country

VW Vento 1H

Hallo, Leutz.

Ich habe heute einen Golf III mit "Country" Schriftzug gesehen. Er hatte ein Aerodynamikpaket, von dem mich insbesondere die Heckstoßstange interessieren würde.
Wer kennt den Tuner, der diese Umbauten mal gemacht hat?

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Gruß,
Ralf Carsjens

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Naja in meinem Alter ist man froh,wenn man so bequem A-Klasse mäßig einsteigen kann!!*gg*

Dein Alter schlage ich hier aber noch wenn die 72 Dein Jahrgang sein soll ;oÞ

Kann doch sein das es sowatt gibt , ich habe mal in ner Zeitschrift nen Corrado mit dem Fahrwerk von Country gesehen :-)

Hallo!!

Ich glaube von der Fa. Zender gab es mal solche Stoßstangen. War der Golf den Du gesehen hast auch höhergelegt??

Gruß

Golf3 B.J.

Hallo!!

Ich glaube von der Fa. Zender gab es mal Stoßstangen die etwas nach Off Road ausssahen.
Gruß

Golf3 B.J.

Ähnliche Themen

Nein

Hi.

Nein, war nicht höher gelegt. Säh wahrscheinlich auch ziemlich mies aus.
Mir geht's auch gar nicht um den Country als sich, sondern nur um die Heckschürze von dem Auto, was ich gesehen habe.
Von der Optik her ein wenig angelehnt an den Audi Allroad. Ein Kunststoffteil in der Mitte vermittelt einen (nicht vorhandenen) Unterfahrschutz und das Auspuffrohr an der linken Seite wirkt schon fast wie in die Schürze integriert. Schwer zu beschreiben...!

Gruß,
Ralf Carsjens

zum thema höherlegung:

es gibt ein original vw schlechtwegefahrwerk. das ist je nach motorisierung gut 2-3cm höher als das serienfahrwerk.

tnr:
schraubenfeder für fahzreuge mit schlechtwegeausrüstung (vorderachse): 357 411 105 B-F
stoßdämpfer (verstärkt) für fahrzeuge mit schlechtwegeausrüstung
(vorderachse): 1H0 413 031 L
schraubenfeder für fahrzeuge mit schlechtwegeausrüstung
(hinterachse): 1H6 511 115 K
stoßdämpfer (verstärkt) für fahrzeuge mit schlechtwegeausrüstung
(hinterachse): 1H0 513 031 B

dann steht einem wochenende in den bergen mit dem golf nichts mehr im wege 😁

Hör mir auf mir verstärkten stossdämpfer,sind das dieselben die man für die Stützlast im AH-Betrieb braucht??

Die hab ich nämlich drinne,die würde ich lieber heute als Morgen tauschen.

Bretthart bei jedem Gullideckel meinste die Achse bricht gleich.

Zu der stoßstange: Meiste die hier:
http://www.zender-tuning.de/tuning/images/116_4732_01.jpg ??

http://www.zender-tuning.de/.../vw.php?...

Deine Antwort