Golf III Country

VW Vento 1H

Hallo, Leutz.

Ich habe heute einen Golf III mit "Country" Schriftzug gesehen. Er hatte ein Aerodynamikpaket, von dem mich insbesondere die Heckstoßstange interessieren würde.
Wer kennt den Tuner, der diese Umbauten mal gemacht hat?

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Gruß,
Ralf Carsjens

22 Antworten

G3 Country ?

ich kenne diese Version nur in der 2er Baureihe !

Der Golf Country war ein Sondermodell von VW mit 90PS und Allradantrieb. Der Wagen war höhergeleht mit einem stabilem Hilfsrahmen unterm Fahrzeugboden. Wenn Du an diesem Wagen ein Aerodynamikpaket gesehen hast, hatte es nichts mit dem Modell zu tun, sondern war nachgerüstet.

Ups, Golf 3 als Country.....da habe ich nichts gesagt, aber das Schild kann an sich ja auch an jedes Auto basteln

Ist klar...

...aber der hatte eine Heckstoßstange in "offroad" Optik.
Das es den IIIer nicht als Country gab ist klar.
Es muß also irgendein Tuner mal im Programm gehabt haben, den IIIer auf Country umzurüsten (ob nun mit Höherlegung oder nicht). Und das war auch die Frage!

Wer weiß was?

Ähnliche Themen

wie kann ich nur den brechreiz unterdruecken.

denk nicht mal erst dran, vergiss es gleich wieder.

maico

Was willst Du denn???Hää??

G III Country is doch Geil,hätte ich auch gerne.😎

zitat eines teilnehmers, der sich anscheinend nicht zu behnehem weis.

Naja was will man schon von so einem Wörtersee-Schnösel erwarten.😁 ## diese ausssage wurde soeben den moderatoren gemeldet.

man sollte sich auch zu beherrschen wissen u. einen guten ton wahren.

egal an wen es geht, man sollte sich mir solchen aeusserungen zurueckhalten, ansonsten ist man in einem solchen forum fehl am platz.

gruesse maico

ich les zum ersten mal was von maico un er is mir gleich unsymphatisch O_o
bleibt ma beim thema leute.

meinem Vorredner zustimmen muß.

ob ich hier jemanden sympatisch bin o. nicht, das ist dem jenigen sein alleiniges problem. wenn hier jemand mal was liest u. es einem nicht gefaellt, dann muss er es auch nicht lesen.

glaubt ihr, mir ist da jeder sympatisch. mir ist das voellig egal. ich entscheide, ob ich hier poste, lese o. nicht.

denkt mal drueber nach.

gruesse maico

1. loool geil 🙂

2. hmm von ner Offroad stoßstange hab ich bis jetz noch nichts gesehen aber von einer höherlegung

betrug gleub ich 25 mm als das original fahrwerk und hatte
straffere federn ....

FRAGT mich bloß net wo !! ich weiß nur das ich das mal gesehen hab !

grEEtZZ

ich brauchne höherlegung net meiner sieh eh aus wie n monstertruck...von der höhe her :P

Naja in meinem Alter ist man froh,wenn man so bequem A-Klasse mäßig einsteigen kann!!*gg*

..die 10 jahre unterschied :P

Deine Antwort