Golf III / 3 mit G60 wie ?? ??? ??
moin,
ich habe mal eine frage kann mir einer sagen wie ich einen g60 in einen golf verbaut bekomme?
mfg moto.xxx
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTIman
1. in dem sooo tollen k1 golf istn 1,8T drin und nix g60
glaub du meinst nen anderen. ich meine den vw-scene könig von 2002 oder 2003 keine ahnung..der hat nen grünen golf 3 g60 und nen flip flop orangen gti... beide sau tief.
hmm reintheoretisch sollte das machbar sein, denn die ersten Modell haben E2 was Euro 1 bedeutet nicht Euro 2, da vertun sich leider die meisten.
ALlerdings finde ich den G60 nicht so prickelnd.
wenn er meint er hat das geld für ewig den lader überholen lassen oder nen neuen zu kaufen,dann lassen wir ihn doch. und ich weiß das e2 euro 1 ist... ich sag ja mit nem d3 kat oder sonstigen spielereien ist es sicher machbar
hi,
also wegen den dichleisten ist eh kein thema wozu gibt es turbo und tüver habe ich an der hand der hat schon vor 3 wochen eineng in einen golf 3 eingetragen der sagt mir nur den namen nicht von dem besitzter!
schönen nabend noch!
mfg moto.xxx
Ähnliche Themen
klr gibts fürn g60 afaik nich :P
d3? nix gibts :P
hartmann bikat (+fächer) damit ist euro 2 drin, aber das is neu auch mal eben ein 1000er 😉
und dauernd lader überholen lassen is auch käse 🙂
deswegen gibt es doch turbo dann brauchst du den lader nicht jedes jahr für 250 euro neu machen!
mfg
ich meinte das diese aussage käse ist 🙂
so gross wie immer getan wird ist der verschleiss am lader gar nicht, erst recht nicht wenn man sich ein wenig beherrschen kann und den wagen nich kalt durch die gegend prügelt 😉
ein turbo is auch ruckzuck hin wenn man einige grundlegende verhaltensweisen ausser acht lässt 😉
z.bsp. Vollgas fahren und dann den Wagen gleich ausmachen, dann fängt der Lader an zu fressen weil die Schmierung weg ist abr der Lader noch ein paar Tausend RPM macht!
Gruß
klick mal auf www.speedshoptuning.de >Galerie>Fahrzeuge über 150PS u. unter 1200kg>Tief-Lader.... trara....da ist ein schicker G3 G60
Da steht auch ein Besitzer,irgenwie wirst du da schon deine entsprechenden Infos bekommen...
...😎 Sunny Days in Hönow 😎...
Nen Turbo dreht mit bis zu 180.000 U/min bei Vollast.Jetzt stell dir mal vor du machst danach den Motor aus...das Teil läuft noch bis zu 2min nach und hat keinen Schmieröldruck..Dat jeht auf dauer net jut!!!
Zitat:
Original geschrieben von mr_gti
Nen Turbo dreht mit bis zu 180.000 U/min bei Vollast.Jetzt stell dir mal vor du machst danach den Motor aus...das Teil läuft noch bis zu 2min nach und hat keinen Schmieröldruck..Dat jeht auf dauer net jut!!!
Wo fährt man Vollgas und macht gleich danach den Wagen aus? Desweiteren glaube ich nicht das es ein Problem ist nach längerer Vollgasfahrt den Wagen im Stand noch ein bisschen laufen zu lassen damit der Ölkreislauf alles abkühlt.
G-Lader ist nun mal einfach nicht das Optimum. Und ne Firmal finden die wirklich gut überholt ist auch nicht gerade einfach. Viele machen da nur Murks für viel Geld!
@cabriodriver: kleiner esserwisser,ich mein doch nur man fährt auf der Autobahn,dann ab auf den Rastplatz,Motor aus...und dann kann es zu Schäden kommen. Ich werde mich für dich nächstes Mal genauer ausdrücken ;-)))