Golf II Tuning

VW Golf 1 (17, 155)

Ich hab einen Golf 2 19E
Möchte mein Auto Tunen, hab 70 PS momentan, und möchte mehr haben, und daher ich mich nicht wirklich gut mit Auto-tuning auskenn, möchte ich gerne wissen, was ich machen kann, damit mein Auto mehr PS bekommt....

mfg Gilli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Herr Weber

Mann,benutz doch einfach die SUFU!!!!!!!!!!!🙄

mein reden - ABER:

*KLICK*

wie man es macht isses verkehrt

verweist man auf den suchbimbo wird dumm rumgesülzt - bla blubb hilfestellung unfreundlich und woanders wird aber besser geholfen und hassenichgesehn und suchbimbo funktioniert eh nich und sonst keine andere ausrede gefunden um seine eigene unfähigkeit zu vertuschen

kaut man aus mitleid für die, die unfähig sind, sich selbst zu helfen, wie so ein blöder alles wieder vor und würgt noch mal alles hoch und sülzt das selbe alte zeug nochma runter damit er grösser wird isses auch verkehrt

Zitat:

da werden solche Themen vom Mod sofort mit nem hinweis auf die Sufu geschlossen und auch einige Zeit danach gelöscht

da sind die

2-3

mods ja auch

AKTIV

die ZEHN MANN, die HIER zuständig sind, sind fast nie da

der eine macht nur beiträge dicht und der andere war zum letzten mal vor 2 jahren online und der dritte kommt nur einmal die woche vorbei

globalwalker hingegen gibt sich wenigstens mühe !

aber wenn der nicht da is is irgendwie schicht...

gruss !

17 weitere Antworten
17 Antworten

Es passen alle motoren ohne größere umbau maßnahmen ausm 2er Golf in deinen.

Genau so stehts mit den agregaten aus Jetta und Passat 35i.

Nicht vergessen änderungen an der bremsanlage sind zwingend notwendig.

🙂 Grüße Jakob

Es sagt ja keiner,das man keinen neuen Fred aufmachen darf!!!
Aber man sollte vorher IMMER(und das wird nicht nur hier gepredigt)die Sufu quälen.
Und speziell bei dem Thema hier gibts genug Lesestoff.
Wenn DANN noch Frage ansteht die spezieller ist und evtl. durch die Sucherei nicht gescheit beantwortet wurde,spricht auch nix gegen nen neuen Fred!

Da kann ich Herrn Weber nur zustimmen. Mittlerweile ist die SUFU nämlich schon echt lästig zu bedienen, weil so viel Schrott bei den Treffern dabei ist. Dadurch wird das Forum weniger nutzbar, das stimmt schon. Ne Löschung des Freds wäre schon sinnvoll. Nichts desto trotz ist die Anleitung des neuen Nutzers natürlich auch wichtig, wir sind hier doch alle nette Leute die hilfsbereit sind (gilt zumindestens für mich)...😁

Deine Antwort