Golf II mit 4000km!

VW Golf 1 (17, 155)

Tag zusammen!

Ich hab demletzt den alten (neuen!) Golf II von meiner Oma bekommen! Ist en 1.6l 70 PS Automatik mit ca 4300 Kilometern! Ist kein Fake (also Tacho nicht zurückgedreht bzw neuer Motor o.ä.! was einige vermuten!)

Wollt mal fragen, ob es hier im Forum noch nen Golf mit so wenigen Kilometern gibt?!

Würde mich auf Antwort freuen!

Ciao,
Alex

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von drbrook

boar, kannst du fieß sein...

Ja sieht wohl so aus, als ob es falsch rüber kommt! 😁

Eigentlich wollte ich damit ausdrücken, dass wenig km nicht immer gut sind.

Meiner hat jetzt 268.000 runter und läuft immer noch wunderbar! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

......Meiner hat jetzt 268.000 runter und läuft immer noch wunderbar! 😉

Hast du den zu hohen Verbrauch wieder in den Griff bekommen? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Meiner hat jetzt 268.000 runter und läuft immer noch wunderbar! 😉

Ja , mit der 2 Maschine 😉 hehe !! Aber Troztdem hast du recht wenig gelaufen heisst nicht gleich gut !! Denn es Sind ja Fahrzeuge und kein Stehzeuge 😁 !

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Ja , mit der 2 Maschine 😉 hehe !! Aber Troztdem hast du recht wenig gelaufen heisst nicht gleich gut !! Denn es Sind ja Fahrzeuge und kein Stehzeuge 😁 !

Und der erste Motor läuft immer noch 😉

Der andere ist nur aus Faulheit reingekommen!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Hast du den zu hohen Verbrauch wieder in den Griff bekommen? 🙂

Jo.

Ich hab meinen auch von einer oma gekauft war nen garagenwagen und hatte 21.000 runter war ein 87 baujahr und ich hab 500€ bezahlt aber is leider nur ein 1.3L

Zitat:

Original geschrieben von %Golf2%auto&vw"

Warum um alles in der Welt kauft sich jemand nur ne Rohkarosse und lagert die dann ein.

Weil VW die zum Abschluß der Produktion den Werksangehörigen für einen Spottpreis gegeben hat.

Sind aber recht problematisch diese Rohkarossen, da sie keine Fahrgestellnummer haben.

Zitat:

Original geschrieben von MrStahlfelge

Sind aber recht problematisch diese Rohkarossen, da sie keine Fahrgestellnummer haben.

Wär auch mal was, ein Auto ohne Seriennummer. Würde dann bedeuten, wenn du den aufbaust, dass du eine eigene Automarke hast, da du den komplett überprüfen lassen musst und eine Fahrgestellnummer einschlagen lassen musst.

Zitat:

Original geschrieben von MrStahlfelge

Mann muss nur nen neuen Brief beantragen ! Dann steht man selber als hersteller im Brief ! Reizen würd mich das schon !! Es war jedenfalls früher so , ob es heute noch so ist weiss ich nicht !!

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Es war jedenfalls früher so , ob es heute noch so ist weiss ich nicht !!

Es ist noch so

Zitat:

Original geschrieben von querys

Es ist noch so

Juhu 😁 Ich hab auch mal recht 🙂 !!!

Und wenn Du mal andere Blinker einbaust, gilt die ABE nur für den VW Golf, aber nicht für den Überflieger von GeneralLee. => Einzelabnahme.
Neuer Auspuff? => Einzelabnahme.
Anderes Lenkrad? => Hier das Geld abliefern.

Nuja, nachwievor toppt der wohl alles.
93KM gelaufen.
Den hätt ich gerne, wenn da nicht der Preis wäre. Steht aber schon seit Monaten drinne.....

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

EDIT: Link geht mal wieder nicht......

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

EDIT: Link geht mal wieder nicht......

Bei Mobile.de Links immer auf "Angebot an einen Bekannten senden" oder wie auch immer das heißt, klicken.

Den Link den man dann erhält kann man hier einfügen 😉

Vielleicht hilft es ja!

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Deine Antwort