ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Golf GTI P Modelljahr 2018 - ohne Ablagefächer unter den Vordersitzen?

Golf GTI P Modelljahr 2018 - ohne Ablagefächer unter den Vordersitzen?

Themenstarteram 24. November 2017 um 6:27

Guten Morgen zusammen,

ist es korrekt, dass inzwischen keine Ablagefächer unter den Vordersitzen eingebaut werden?

Dank und Grüße

Daniel

Beste Antwort im Thema

Danke für diesen Thread. Ich habe nach fast drei Jahren Schubfächer unter den Vordersitzen entdeckt. :D

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Ich habe meinen PP im August abgeholt und habe links bei der Verbandstasche auch kein Fach! Schubladen aber schon.

Bild mache ich morgen, Sitze sind die Seriensportsitze für den GTI mit Karomuster.

Mein ErsatzGTI von 07/2017 hatte noch das Fach hinten links, das dass fehlt nervt mich mehr als die fehlenden, kaum nutzbaren, Schubladen.

...so, hier nun mal zwei Bilder von den fehlenden Schubladen...:mad:

Bild-2
Bild-3

Das kann doch nicht denen ihr Ernst sein??? Sieht mal mega bescheiden aus. Ich hoffe nur, dass bei den Honeycomb Sitzen noch welche verbaut werden.

Werden mich jedenfalls beschweren, sollten die bei der Abholung fehlen, wenn es auch nichts bringt immerhin haben sie ein Feedback.

Ich glaube so eine Schublade kostet im Netz rund 80€ das ist happig

Themenstarteram 7. Dezember 2017 um 14:22

Zitat:

@M4trix schrieb am 7. Dezember 2017 um 15:16:22 Uhr:

Das kann doch nicht denen ihr Ernst sein??? Sieht mal mega bescheiden aus. Ich hoffe nur, dass bei den Honeycomb Sitzen noch welche verbaut werden.

Werden mich jedenfalls beschweren, sollten die bei der Abholung fehlen, wenn es auch nichts bringt immerhin haben sie ein Feedback.

Ich glaube so eine Schublade kostet im Netz rund 80€ das ist happig

Werde es auch reklamieren. Hab Ledersitze geordert. Bin gespannt.

Hast du ev einen Link zu passenden Schubladen im Netz?

Danke.

wenn VW die wenigstens gegen Aufpreis anbieten würde, aber so? ?? Das Ding wurde übrigens am 16.11. gebaut...

Zitat:

@M4trix schrieb am 7. Dezember 2017 um 15:16:22 Uhr:

Das kann doch nicht denen ihr Ernst sein??? Sieht mal mega bescheiden aus.

So sehen Autositze nun mal aus. Außerdem: wie oft liegt man im Fußraum rum?

Das Saubermachen ist so jedenfalls einfacher.

Eine Schublade kostet um 80€. 5G0 882 600 A und 5G0 882 602 A sind die wesentlichen Teilenummern (Beifahrerseite) ohne Befestigungsmaterial.

am 8. Dezember 2017 um 6:28

Fragt sich nur, ob diese Schubladen auch unter die neuen Sitze passen....

Die Sitze sind höchstwahrscheinlich gleich! Eine Änderung mitten im Modellebenszyklus wäre viel zu teuer

Für alle die sich ärgern die Schubladen nicht mehr zu haben, in diese Schubladen passt noch nicht einmal das Boardbuch! Ich habe in einer Schublade ein Microfasertuch für das DM und in der anderen ein 20cm USB Kabel. Ist also kein wirklicher Verlust.

Ich finde die Schubladen sehr praktisch und finde es schade, dass diese zukünftig wegfallen.

Habe je 1 Warnweste darin verstaut und die Parkscheibe hat auch noch Platz ;-)

Zitat:

@Muggel68 schrieb am 8. Dezember 2017 um 19:59:04 Uhr:

Habe je 1 Warnweste darin verstaut ....

Dafür gibt es doch extra Fächer in den seitlichen Türablagen, ganz hinten! Die Warnwesten passen da genau rein!

Grüße

Björn

ich hab die abe für die winteralus drin und rechts desinfektionstücher...

Frage an die, die keine Schubfächer unter den Sitzen haben.

Habt ihr das Business-Premiumpaket bestellt?

Beim Onlinevermittler m**nAuto.de steht in der Beschreibung des Business-PremiumPakets, dass dadurch die Schubladen hinzu kommen. Möglicherweise wissen die ja mehr wie wir. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Golf GTI P Modelljahr 2018 - ohne Ablagefächer unter den Vordersitzen?