Golf geflutet!!!

VW Vento 1H

Ja gestern wollt ich mein Auto waschen...dass ich dabei den Innenraum gleich mitwasche war eigentlich nicht geplant!!!

Also ich war nicht direkt dran schuld sondern Babylonier18 falls ihr ihn ausm Forum kennt. Er hat gemeint er fängt mal an un spirtzt mein Auto mal mim Schlauch ab. Dass auf der anderen Seite das Fenster offen is hat ihn nicht interessiert. Auch als er dann auf die Seite wos Fenster offen war gegangen is hat ers net gespannt und munter weitergeduscht. Irgendwann is mir dann eingefallen hey is da nicht noch das Fenster offen. Tja als ich des gesehen hab hab ich erst mal n Lachflash bekommen. Da hab ich aber auch nur s Cockpit gesehen und nicht alles andere. Ja dann hab ich mir die Sache mal aus der Nähe angeschaut. Ja der Beifahrersitz war wie ein Schwamm wenn man draufgerückt hat sind Niagara Fälle rausgekommen. die ganze Beifahrerseite stand schon unter Wasser *g*
auch die Türverkleidung und so weiter

Naja was macht man in so einem Fall. Nicht das Auto waschen sondern zerlegen alles rausbauen zum trocknen *g* und wischen wischen wischen

Gruß

PS: so sahs heut nachmittag aus

22 Antworten

noch ein Foto

und noch eins

Naja wenigstens kannst du drüber lachen ;-)
Hast aber auch keine große andere Wahl *g*
Aber mal ehrlich man o man, war dein Kumepl dicht oder so das er das nicht gerafft hat wenn das ganze Fenster aufstand *g*?

Ich hab heute mittag auch mein Auto gewaschen, allerdings mit geschlossenen Fenstern und danach erst innen alles sauber gemacht.
Also immer eins nach dem anderen ja ;-)

p.s. du hast mir meine Sitzbezüge geklaut!!!

huch

solange du kein wasser in irgendwelchen scheinwerfern hast .... :P

Ähnliche Themen

sers beieinander.
Hey kann ich des sehen wenn ich mit ihm laber, wenn des dumme Fenster offen ist.
Naja kann nicht schaden jetzt is wenigstens auch innen mal wieder sauber. Ich glaub ne Nacht im Garten hat dem Beifahrersitz auch mal gut getan.
*fg*

mfg
Bab

lol süss 🙂)

Ähm, naja solang keine Elektronik beschädigt worden ist.

Täte meinem golfi auch mal gut, die sitze sind ein chaos 😉

U-Golf - you better be inside *g*

GRÖHL..... Ich glaube ich würde vor lachen die Sachen gar nichts ausgebaut bekommen... heheh..

Aber mein Beileid haste *eg*

C Ya
Forrest

@ golffreak85

Falsch, die Sitzbezüge hab ich beim LIDL geklaut *g*

Gruß

keine schlecht idee, mal mit hochdruck über die sitzbezüge😁

naja, wie wär mit ein paar fischen im fussraum.....wenns schon ein 2er golf mit aquarium gibt, wieso ncht auch ein 3er..

ich bin mir nicht ganz sicher, aber du solltest mal im beifahrerfußraum den kompletten teppich rausnehmen, bei den "älteren" gölfen ist dort drunter im boden noch ein fach, in dem z.b. abs/eds steuergerät etc sitzen, falls dein golf dieses fach noch hat solltest du das mal schleunigst trocken legen 😉 falls du es nicht schon gemacht hast!

wie gesagt ob die gölfe ab 95 das fach auch noch haben weiß ich net, bzw ob wenn da noch steuergeräte drin sitzen, ich mußte bei meinem da noch nie dran...
bei meinem alten, obwohl der schon bj 96 war saßen sie dort noch drin!

is schon wieder alles trocken gelegt und zammgebaut *g*

gruß

darf ich mal fragen wo du die sitzbezüge her hast? geiles blau würden zu meiner wagenfarbe passen..

gruß DF

LOL
typisch Babylonier *ggg*

MHHH bei dir isses ja noch lustig.
Nur bei uns inner werkstatt hat ein stift, das mit dem 5er BMW unseres Prokuristen gemacht, der fand des net so lustig 🙁
ich dafür umso mehr 😁😁😁

Ps.: er sagt er hat die Sitzbezüge im Lidl gekauft.

Jo genau,

beim Lidl für 20Euro *g* solange noch keine Sportsitze drin sind. Sehen aber in echt viel geiler aus des Blau kommt nicht gescheit rüber auf dem Foto. Ich werd mal sehen ob ich eins machen kann wo es wirklich wie in echt aussieht. Is voll des geile Blau nicht so wie dei vom ATU oder so

Gruß

Deine Antwort