Golf Cabrio Treffen 2006?!
Golf Cabrio Treffen 2005?!
Weiß einer ob da was geplant ist?
1256 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Dürfen auch nen paar andere kommen, Vorraussetzung is halt nur nen Cabby... 🙂
Tja Spanischer Golf dann kannst Du wohl nicht kommen es sei denn bis dahin hast Du endlich wieder ein 3er Cabrio😁😁😁
Und bitte keine Fremdforenwerbung bei MT 😛
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Tja Spanischer Golf dann kannst Du wohl nicht kommen es sei denn bis dahin hast Du endlich wieder ein 3er Cabrio😁
Und bitte keine Fremdforenwerbung bei MT 😛
welche fremdforenwerbung? ich sehe nichts 🙂
tja, bin ich wohl nicht erwünscht 😉
Ähnliche Themen
Ach Spanischer Golf, das bekommen wir schon hin, sind ja dann einige und das Wetter wird im Frühjahr ja auch meisst besser, dann wird das Flex-Projekt nachgeholt, da wir daas bei Fraule ja net realisieren konnten, dein AUto war ja net da...
Ehemalige dürfen auch ohne Cabby, bzw mit Dach kommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
endlich mal einer, der das projekt auch ernst nimmt 😉
LOL 😛
tja, cabrio-mäßig könnte ihr mich ruhig in die ecke schieben, hab heute post von meiner krankenkasse erhalten.... sie zahlt nichts. nada.
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
ich werde inzwischen ab heute ein milliardenschweres sparpaket umsetzen.
Joa ich versuch auch immer zu sparen, aber das klappt net so.....
Naja mal sehen, wie es im Frühjahr mit der Flex geht 😁
ich war gott sei dank doch noch in verl und konnte somit frauke + torsten und die anderen netten von dem anderen netten forum begrüßen 🙂
ps: das mit der flex kannst dir sparen, ich kann ihn nicht mehr sehen den fire and ice, zum nächsten tüv termin im april 2006 isser weg die olle kiste, cabby muss ran ich halt es nervlich nicht mehr aus 😉
Verl Bilder für alle auch ein paar nette Körbchen dabei
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1889724
😁😁😁
...jepp, z.B. das erste auf seite 1, dieses blaue mit den Chrom-look felgen gefällt mir ganz besonders! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Körbchen
...jepp, z.B. das erste auf seite 1, dieses blaue mit den Chrom-look felgen gefällt mir ganz besonders! 😁
Ui is hier ne lange Schleimspur tztz...............................