Golf 5 scheinwerfer

Opel Combo B

Servus
was haltet ihr von golf 5 Scheinwerfern am Corsa. Und ist es überhaupt schwierig die zu verbauen? Von der form dürfte es doch einigermasen hinkommen. Wasmeint ihr ???
Gruss

23 Antworten

Da war doch einer in Oschersleben bei Show&Shine mit den Golf-Scheinis - also mir hat es überhaupt nicht gefallen.

Die dürften um einiges größer sein als die Corsa b Scheinwerfer. Im Prinzip, denke ich, ist die Form dann sowieso egal, weil du ohnehin alle Karosserieteile anpassen musst. Wenn überhaupt würde ich das nur in vorheriger Absprache mit dem TÜV machen, damit du die nachher auch eingetragen bekommst. Ich finde allerdings, dass es mittlerweile schon fast zuviele Corsas mit Golf 5 Scheinis gibt.

und was für scheinwerfer haltet ihr am besten für den corsa??

die originalen; finde die Grundform des Corsas in sich schon sehr stimmig.
Habe auch schon 2 mit den Glubsch-Augen von Golf gesehen, gefällt mir gar nicht.
Aber es darf ja jeder seinen Geschmack haben.
Mir würde allerdings adhoc kein Auto einfallen, dessen Scheinwerfer halbwegs passen würden.

Viele Grüße

Thomas

Ähnliche Themen

Corsa B Scheinwerfer ;-) !?
Ich tendiere zu schwarzen Angels oder schwarzen Klarglas. Ich find Chrom sieht nur bei ganz wenigen Autos gut aus. Ansonsten fänd ich vielleicht mal Opel GT Scheinwerfer oder sowas cool. Das hat garantiert keiner :-)

Tigra-Scheinwerfer 😁

Ich kenne den Jenigen ganz gut, mit den Golf 5 Scheinwerfern im Corsa B.

Ich glaub die Arbeit, will sich keiner von Euch machen !!!!!

http://www.flash.de/.../Neue%20flash%2008_2007

Genau in der Flash war das...der is NUR noch geil!

Und gerade die Golf V Scheinwerfer sehen ma so richtig heiß aus auf dem. Ich finde da passt auch das Gesamtbild gut. Lackierung is auch gelungen obwohl ich eigentlich nich so auf Brush stehe.

Achja die Frontstoßstange is ne extrem modifizierte Dietrich RS...ich frag mich wie das funktioniert...weil hey...die is mal richtig schön! Kein Monsterstyle aber schön böse.

respekt vor der arbeit aber ich find das sieht net gut aus, dann lieber schwaze klarglas scheinis rein 🙂

Wollt gerade schon sagen, die Scheinis vom Golf aufm Corsa sehen nur *würg* aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von *Andre18*

respekt vor der arbeit aber ich find das sieht net gut aus, dann lieber schwaze klarglas scheinis rein 🙂

JA genau respekt aber würde für mich nie in frage kommen!!

lieber nehm ich da schwarze klarglas mit standlichtringen und hinten auch schwarze mhws!

In der aktuellen Opel Tuning is auch nen Corsa B mit Golf 5 Scheinwerfern. Ich finds echt nicht prall. Wenn ich Golf Scheinwerfer haben wollte, würd ich Golf fahren und nich Corsa. Und wenn ich was außergewöhnliches haben wollen würde, wäre ich jetzt mit Golf 5 Scheinwerfern spät dran ;-)

Hallo!

Genau udn deswegen Vectra C Facelift Scheinis drauf mit Kurvenlicht udn Bi-Xenonn 😁 😁 😁

Gruß
Micha

P.S. mags einer faken?

ähm sage mal wie geht denn das mit demtigra/corsa?!?!? scheinwerfermotorhaube und kotis tauschen und fertig oder mehr aufwand?!

Deine Antwort