Golf 4 Spiegel?
Hi,
ich habe mal ne Frage zu den Golf 4 Cabrio spiegeln, passen die auch beim Golf 3? gibt es die auch beheizbar und elektrisch verstell bar? was muss ich umbauen damit ich die funktion auch bei mir im golf 3 nutzen kann? da meiner das net hat....
22 Antworten
Musst nur ein Kabel von Links nach Rechts ziehen und 2 Stecker in die Zentralelektik stecken - das ist echt einfach.
hi, ok das dann ja ok^^ aber die stecker sind schon da oder nicht? also muss ich dann nur die neuen stecker rein stecken? wo muss ich denn ungefähr nach den steckern suchen? sorry das ich soviele fragen habe....
Also Du hast prinzipiell Link und Rechts am Holm einen weißen Mehrfachstecker, wo der Stecker für die Spiegel nur an eine Stelle passt - da kann man sich nicht vertun. Und dann musst Du noch einen grünen Stecker in 'nen grünen Stecker an der ZE und einen weißen Stecker in 'nen weißen Stecker an der ZE stecken und das wars.
Hi aso ok dann weiß ich ja bescheid . und für die beheizbaren spiegel dann noch ein extra kabel oder ?