Golf 4 Scheinwerfer für Golf 3 mit Blinker?

VW Vento 1H

hi,

habe mir scheinwerferin golf 4 optik gekauft und eingebaut. leider habe ich das gefühl dass die ziemlich billig sind. sprich das licht auf der strasse sieht komisch aus, irgendwie ungleichmässig. als ob man mit einer taschenlampe auf die fahrbahn zeigt.

dann habe ich mich gefragt ob es golf 3 lichter dieser art mit blinker gibt, also genauso wie beim 4er golf zwischen den lampen, wo ich einfach nur das kabel von den unteren lichtern umverlegen muss. oder ist sowas nicht zugelassen?

hier mal die billiglichter (sehen aber eigentlich nicht schlecht aus):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

gruss,
docmax

22 Antworten

Mußt mal auf meine Page schauen, ich habe die schwarzen 4er Hellas auch verbaut.

Bin mit denen sehr zufrieden!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

ich hab damals in meinem Golf 3 einfach die Hella scheinwerfer gekauft.haben unten eine silbere blende unterm standlicht.die hab ich herausgefräst und Golf 4 Blinker reingesetzt...anleitungen schwirren hier irgendwo im internet rum...

...und nicht legal.

He ... vergisses ... manche meinen halt sie müssten ... lass sie, bin die ewigen diskussionen schon leid... ich würde an meiner lichtanlage usw. auch nie was verändern ... aber manche wollens halt unbedingt wissen wies ohne versicherungsschutz ausgeht ...

@charly hrrrrrrrrrr der TT wäre nett *snief* schaut toll aus

Zitat:

Original geschrieben von Marty102

@charly hrrrrrrrrrr der TT wäre nett *snief* schaut toll aus

Danke für die Blumen 😁