Golf 4 Schaltknauf in golf 3

VW Vento 1H

Wer von euch hat das gemacht? und kann mir erklären wie???die suche hat leider nix hergegeben...
ich weiß es gab glaub ich mal threads aber suche ist ja deaktiviert und google suche bringt nix...
kann mir jmd. helfen???

26 Antworten

plastikring aus dem sack raus, dann hast nur mehr nen gummizug, der passt am 3er

den schaltknauf an sich einfach draufstecken, klemmschelle festziehen
schaltsach befestigen

fertig...

nim den vom cab, der passt ohne dass du irgendwas machen musst!

meine freundin hat mir den zum einjährigen heute geschenkt...also was muss raus???siehe foto

falls er den chrom schaltrahmen hat muss der als erstes ab weil er ne vollkommen andere wölbung hat,nix zu machen!

mfg

Ähnliche Themen

🙁 der rahmen hat mir so gefallen...
wie bekomme ich den knauf da drauf???

chromeschaltrahmen kannst auch fürn 3er kaufen!

alten knauf aub, neuen drauf,mit der schelle unten fest...

mfg

hmm...aber der durchmesser des knaufs (wo die golf 4 stange reingehört ist größer, um einiges größer als der durchmesser der golf 3 schaltstange...ist doch nit ok, oder???hält das wirklich?

schieb

wie mache ich das jetzt??bitte anhand der bilder zeigen:

noch eins

sorry hab das noch net genmacht, deshalb kann ichs net genau sagen, aber ich denk ma du solltest den grünen ring raus machen!

aber ma ne ganz andere frage: deine freundion sdchenkt dir zum einjährigen nen SCHALTKNAUF???? 😁 was hast du ihr geschenkt? n halfter??? oder vielleicht doch ne blondierung??? 😁

sorry, nur spaß!!!! 😉

also sie hat mir den geschenkt, weil ich den unbedingt haben wollte...

kann mir keiner helfen?

Zitat:

Original geschrieben von flipse

hmm...aber der durchmesser des knaufs (wo die golf 4 stange reingehört ist größer, um einiges größer als der durchmesser der golf 3 schaltstange...ist doch nit ok, oder???hält das wirklich?

wurd doch schon gesagt:

plastikring aus dem sack raus, dann hast nur mehr nen gummizug, der passt am 3er

den schaltknauf an sich einfach draufstecken, klemmschelle festziehen
schaltsach befestigen

fertig...

ja die stange vom golf4 ist breiter, ich hab zusätzlich noch ne menge isolierband um die g3 stange gewickelt🙂 musste halt mal nen wenig tüfteln!

also unten ist doch gar kein gummizug drin, oder???also irgendwie stimmt da was nit...ich habe n gummi (bzw. 2) vom knauf bis unten zum ende des schaltsack

Deine Antwort