Golf 4 Look Stoßstange fürn Golf 3...
hi,
würde mir gerne eine Stoßstange für meinen golf 3 holen die aussieht wie die vom golf 4.
hab sie schon mal irgendwo gesehen, weis aber nicht mehr wo...
hat jemand von euch vielleicht adressen aus dem www? oder tuner usw.??
wäre euch dankbar ...
danke schon mal...
mfg
Neuni
28 Antworten
so habs HIER
also diese S3 Look Heckstoßstange hat schon was.
Aber die Seitenschweller sehen derbe edel aus 😁
Gefällt mir!
Zitat:
Original geschrieben von alx07
meinst den hier?
http://www.dietrich-tuning.de/articles.php?...
goil bei dietrich gibts die auch 😉
na dann werd ich evtl die dietrich nehmen 😉
mfg
neuni
die von dietrich iat aber wieder gfk!
also dsp ist mega geil! kann ich nur empfehlen!
mfg
Ähnliche Themen
ich will mir ja die serien front wieder dranbauen aber halt gecleant
würde ja auch ne andere nehmen aber GFK will ich nich mehr hab damals so geflucht mit meiner kack RS zig halter musste man selber bauen stossfänger biegen und und und
die von DSP sind schon goil nur müsste man sich mal erkundigen aus welchem material die sind und vor allem die masse der schürzen weil wenn ich wieder eine erwische die so hoch is wie meine RS
dann nimm ich mir nen strick und erschiess mich
Zitat:
dann nimm ich mir nen strick und erschiess mich
das will ich sehen wie du dich mit einem strick erschiessen tust 😉
nein spass beiseite, gfk ist echt mist. die front von dsp ist schon ziemlich mega, aber auch sehr teuer jungs.
gruss Ali
irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber diese front von dsp gefällt mir nicht so besonders....
und dietrich wiederum iss gfk...so´n mist....
kennt noch jemand was?
die solche fronten auch aus abs kunststoff herstellen?
mfg
neuni
frag mal KUNDA der hat hinten und vorne stoßstangen von kult cociety verbaut!bei dem schauts mit der passgenauigkeit sehr gut aus!ich hab zwar pics möchte sie jedoch nicht posten weil ich nicht weis ob es in seinem sinne ist!
einfach mal PN an ihn!
"Er" reagiert...
aber er bekommt`s net gebacken die Pixel anzupassen...so das ich`s hier reinstellen kann...
🙁
KunDa
PS:ich arbeite aber dran...😉
un das Heck...
wie gesagt...mit der Passgenauigkeit hab ich keine Prob`s...sieht ja auch ganz gut aus...bis auf diese Plastikradlaufverbreiterung*grrrrrrr*
KunDa
dank dir kunda ;o)
mfg
neuni
p.s.: sieht wirklich gut aus ;o)
aber ich bin nun schon am überlegen was ich machen soll, da die ja über 500 euroLITSCHEN dafür haben wollen 😮(