golf 4 look scheinwerfer keine brücke mehr......
habe golf 4 look scheinwerfer äusserst günstig von meinem arbeitskolegen gekriegt allerdings die brücken nicht dazu weil er sie selber braucht... kann man die irgendwo günstig nach kaufen?(vielleicht ist ATU ja wenigstens dafür gut hihi 😛 )
oder wie habt ihr das gemacht????
welche kombi ist am besten um die meiste lichtausbeute raus zu holen hab in meinen h4 serien scheinis ebay funzeln drinne gehabt und war äusserst begeistert weil sie den weißen phillips teilen fas gleich kamen (hat mein kumpel und haben sie nebeneinander verglichen)
(genaue bezeichnung von den phillips weiß ich grad nicht)
danke schon mal 😉
33 Antworten
Dafür verwendet man flexible Einzeladern, H07 V K ist die Bezeichnung. Da müssen dann Kabelschuhe drauf damit das ordentlich ist. Bei so hohen Strömen muss man schon akkorat arbeiten.
Zitat:
welche kombi ist am besten um die meiste lichtausbeute raus zu holen hab in meinen h4 serien scheinis ebay funzeln drinne gehabt und war äusserst begeistert weil sie den weißen phillips teilen fas gleich kamen (hat mein kumpel und haben sie nebeneinander verglichen)
(genaue bezeichnung von den phillips weiß ich grad nicht)
danke schon mal 😉
Also ich habe in meinen Golf 4 look Scheinwerfern Osram Nightbreaker drin und kann nur sage, dass der Name Programm ist. Hatte vorher die Standardleuchtmittel drin und bin jetzt total begeistert wie pervers der Unterschied ist.
LG
Danny
Zitat:
Original geschrieben von TheWhitesnake
wie haste dir die brücke denn gebaut???
Ich hab auch fexible Einzelader genommen, einmal 2,5 und einmal 4 in verschiedenen Längen (man weiß ja nie). An beiden Enden Kabelschuehe draufgepresst, fertig.
Jetzt wäre nur noch zu klären, wo die Brücke genau reinkommt.