Golf 4 Lenkrad in Golf 3
Hallo
ich wollte mal frage ob es ein problem gibt ein Golf 4 lenkrad 3 Speichen in eine Golf 3 einzubauen (ohne Airbag). Und vieleicht hat jemnd von euch ein Günstiges Abzugeben.
Bedanke mich im Vorraus
MFG
Golf S9
22 Antworten
hehe ... den sarkasmus von dette find' ich irgendwie lustig (vor allem das mit den alu türpins und "projekt juni 2003"😉 - dufte alter!
trotzdem kann man sich doch mit seinen äußerungen in zurückhaltung üben. wir versuchen doch alle nur zu helfen und unsere meinung kund zu tun. wenn da mal das ein oder andere nicht stimmt ist ja noch lange keinem körperlicher oder finanzieller schaden zugefügt! es gibt nämlich immer noch zweite, dritte, vierte ... die einen korrigieren und das gesagte/vermutete richtig stellen.
hah ... jetzt fühle ich mich wohl ... sollte moderator werden 😁
hey hey hey mach mal hier nicht mutti theresias an, war schon oft meine hilfe!!!! und noch ein tip, GRÜNDLICH lesen hilft.!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von GolfIIIGLGak
trotzdem kann man sich doch mit seinen äußerungen in zurückhaltung üben. wir versuchen doch alle nur zu helfen und unsere meinung kund zu tun. wenn da mal das ein oder andere nicht stimmt ist ja noch lange keinem körperlicher oder finanzieller schaden zugefügt! es gibt nämlich immer noch zweite, dritte, vierte ... die einen korrigieren und das gesagte/vermutete richtig stellen.
Mag ja alles sein, Herrschaften. Dann benutzt doch bitte mal die Suchfunktion zum Thema Seat-Spoiler am Golf. Auffallend, das die herzzereissende Geschichte mit der abgefallenen Heckschürzerein GAR NICHTS mit der Fragestellung zu tun hat und dem Fragesteller natürlich auch überhaupt nicht hilft. Wer der Antwortende war, brauch ich ja nicht zu erwähnen.
@dette,
mir ist absolut unklar was diese anfeindungen sollen?!
sicherlich wirst du auch bei meinen 2.500 beiträgen hier so ca. 100 finden, die nicht ganz korrekt sind, bzw. die vom thema abweichen, aber ist das nicht normal?
wenn du mich schelchtmachen willst, dann bitte, aber nicht hier im forum. sollte also noch einmal irgendetwas an anfeindungen kommen, dann werden die entsprechenden konsequanzen gezogen.
WIR wollen hier keine aktionen bei denen laute beleidigt oder schlechtgemacht werden, egal ob mod oder nich-mod!
wenn dir das nicht gefällt, steht es dir frei zu gehen und das forum nicht wieder zu besuchen.
ich habe bisher immer versucht zu helfen, insbesondere dann, wenn ein einzelner beitrag keine oder nur unzureichende antworten ergab, das ich selbst auch nicht immer alles weiß ist ja normal, das geht uns wohl allen so, aber trotzdem versuche ich zu helfen wo ich kann.
so und nun schluss, alles was von hier an nicht mehr zum thema passt wird gelöscht. DENN DAS HILFT DEM USER AUCH NICHT WEITER!
solltet ihr dennoch probleme mit mir oder irgendetwas anderem haben, oder wollt ihr auch einfach nur eure meining hierzu kundtun, könnt ihr das gerne tun, aber bitte per PN an mich.