Golf 4 heckstoßstange???

VW Vento 1H

hi
passt die golf 4 heckstoßstange an den golf 3 ?

weil da is ja das kennzeichen schon in der stoßstange mit drin

54 Antworten

Und was kaum einer weiß: Die G4 Heckklappe passt auch fast 1 zu 1 an den 3er! Kein cleanen mehr nötig! Einfach G4 Heckklappe + Heckschürze besorgen....

*g*

mensch seid ihr gemein...

*eg*

No Comment *eg*

so habe heute das golf chassi auf den touareg draufgehauen naja war doch einbischen mehr arbeit als ich dachte aber jetzt habe ich einen suv golf 🙂 V10 morgen mach ich mal fotos!

Ähnliche Themen

hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ich lach mich schrott!

😁

ey wie weit seits denn mit dem "spachteln"?

das ist der "Scheiss Thread des Jahrhunderts" omg....
😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

hat mal jemand nen golf3 mit golf4 heck gesehen?

ne bis jetzt noch net, hab nur golf 3 mit g4 front gesehen... war aber irgendwie ohne dach 🙂

nee aber im ernst soll mit g4cab heck funktionieren oder? hab ich in vw speed mal gesehen

Zitat:

Original geschrieben von gae85

ne bis jetzt noch net, hab nur golf 3 mit g4 front gesehen... war aber irgendwie ohne dach 🙂

nee aber im ernst soll mit g4cab heck funktionieren oder? hab ich in vw speed mal gesehen

nur wenn du die seitenbleche und das heckblech vom g4cab einschweisst... und da sag ik nur viel spass dabei 😉

Oha.. nach all den Angel Eyes und Startproblementhreads mal eine echte Erheiterung..lange nicht so gelacht!

Danke Jungs 😉

Nebenbei: wenn ich jetz die G5 Scheinwerfer mit der längeren Schraube einbaue..dann haben die ja Blinker. Muss ich dann meine originalen Blinker vorn totlegen? Gibt doch sonst bestimmt Stress mit dem TÜV..

Deine Antwort