Golf 4 heckstoßstange???
hi
passt die golf 4 heckstoßstange an den golf 3 ?
weil da is ja das kennzeichen schon in der stoßstange mit drin
54 Antworten
Und was kaum einer weiß: Die G4 Heckklappe passt auch fast 1 zu 1 an den 3er! Kein cleanen mehr nötig! Einfach G4 Heckklappe + Heckschürze besorgen....
*g*
so habe heute das golf chassi auf den touareg draufgehauen naja war doch einbischen mehr arbeit als ich dachte aber jetzt habe ich einen suv golf 🙂 V10 morgen mach ich mal fotos!
Ähnliche Themen
hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ich lach mich schrott!
😁
Zitat:
Original geschrieben von chris290802
hat mal jemand nen golf3 mit golf4 heck gesehen?
ne bis jetzt noch net, hab nur golf 3 mit g4 front gesehen... war aber irgendwie ohne dach 🙂
nee aber im ernst soll mit g4cab heck funktionieren oder? hab ich in vw speed mal gesehen
Zitat:
Original geschrieben von gae85
ne bis jetzt noch net, hab nur golf 3 mit g4 front gesehen... war aber irgendwie ohne dach 🙂
nee aber im ernst soll mit g4cab heck funktionieren oder? hab ich in vw speed mal gesehen
nur wenn du die seitenbleche und das heckblech vom g4cab einschweisst... und da sag ik nur viel spass dabei 😉
Oha.. nach all den Angel Eyes und Startproblementhreads mal eine echte Erheiterung..lange nicht so gelacht!
Danke Jungs 😉
Nebenbei: wenn ich jetz die G5 Scheinwerfer mit der längeren Schraube einbaue..dann haben die ja Blinker. Muss ich dann meine originalen Blinker vorn totlegen? Gibt doch sonst bestimmt Stress mit dem TÜV..