Golf 4 heckstoßstange???
hi
passt die golf 4 heckstoßstange an den golf 3 ?
weil da is ja das kennzeichen schon in der stoßstange mit drin
54 Antworten
Also die Golf V scheinwerfer passen doch nicht einfach so! ich hab gerade beim Freundlichen nachgefragt. Der einzelne Scheinwerfer ist mit drei schrauben befestigt (grill abbauen, dann siehst du es). für die Golf V scheinwerfer ist die schraube unten links zu kurz. Einfach mit dem originalteil bei VW nachfragen (Teileservice beim Freundlichen) der gibt dir dann die passende schraube (ca. 150 mm länger wie die originale schraube vom Golf III).
Ich würde mir auch die G V scheinwerfer drauf machen, aber die gibt es nicht in schwarz sondern nur in grau.
Zitat:
Original geschrieben von DaGTI20Jahre
Ich würde mir auch die G V scheinwerfer drauf machen, aber die gibt es nicht in schwarz sondern nur in grau.
klarer fall von dumm gelaufen
Ähnliche Themen
Tja da hat VW wirklich mal wieder ein tolles auto gebaut. wenn soviele teile auf die vorherigen modelle passen! Wie siehts eigentlich mit der drosselklappeninnenbeleuchtung aus. soll ja 5 bis 7 PS mehr bringen. kann ich die mir in meinen 2 Liter AGG Motor adaptieren oder passt das so? Ich habe meinen Luftfilterkasten vorsorglich schon mal entfernt
Das passt auch bei jedem VW, oder?
Zitat:
Original geschrieben von GTIman
die passen genauso wie die g4 scheinwerfer,kosten auch soviel wie die g4 scheinwerfer
Und das beste ist : Es gibt auch eine Xenon-Ausführung.. Und die darf ohne Probleme auf dem 3er gefahren werden!!!!!!
Ein Kumpel, dessen Freundin die hat ne Schwester und die wieder einen Freund der einen kennt der einen Bruder hat der bei VW arbeitet.. Und der hat gesagt das es ohne Probleme geht und sogar der TÜV und die Rennleitung einverstanden ist und das ok gibt!!!. Ey wirklich!!! Der zweite Freund hat sich die selber eingebaut und ist auch schon öfter kontrolliert worden...
Aber die passen bei mir leider nicht unter die Passat-Haube :-((((
Forrest
Hast du die Passathaube mit den originalen luftschlitzen (verchromt) verbaut oder die normale 0 8 15 haube?
Hatte mir das auch mal überlegt, aber dann passen meine scheinwerferblenden nicht mehr dran!
Was bestimmt auch krass kommt, ist die Heckklappe (Flügeltür) vom T4 zu adaptieren!
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Kannste mal nen Foto machen?
ist wohl die auf Deiner Link Seite @Foox. Hmm sehe keinen Unterschied.
Dann hätte es doch auch die Alte sein können...
Zitat:
Dann hätte es doch auch die Alte sein können...
Ja, es ist die auf den pics auf meiner Homepage. Ich sag doch: Ich habe sie so umgespachtelt, dass sie wie die original-3er aussieht. Wenn jeder sehen würde, dass es ne 4er ist, hätte schon längst jemand das Teil geklaut. War ziemlich aufwendig, die Nummernschildaussparung wegzubekommen - ich hab ein Stück von ner Polo6N-Radkappe eingeschweisst. Die von vor 1997 passen übrigens einwandfrei, ohne dass man was abschneiden muss. 🙂
Zur Sache mit dem Ölmessstab: Ja, es passt nur der vom 4er TDI. Die haben so einen orangenen Griff, den man runterschrauben kann. Bei allen anderen war der Griff verschweisst und der vom Phaeton (auch geschraubt) ist mir ein bisschen zu prollig ... du weisst doch, ich mag's eher dezent..
Ja hast recht. mein Meßstab hat einen gelben Griff der verschweißt ist. so´n mist.
ich hab bei meinem freundlichen nachgefragt. der hat mir als teilenummer für den TDI meßstab folgende Nummer gegeben 0603 0 81 5 4 71 1. ist das korrekt?
Zitat:
0603 0 81 5 4 71 1. ist das korrekt?
nicht ganz: 1J0 815 471 1 MJQ war das glaube ich.
... da hat dein VAG-Typ wohl irgendwas durcheinandergeschmissen. 🙂
ihr habt da aber lustige nummer ich glaube nicht das die stimmt!
was soll den MJQ für ein Farbcode sein? und was soll die 1 vor dem MJQ
und bist du dir sicher das er in Hauptgruppe 815 ist?
Zitat:
und bist du dir sicher das er in Hauptgruppe 815 ist?
na logo ... 1J 0815 4711 MJQ in satinschwarz/silber ... du weisst schon ... Sport-Edition! 😉
Hideho..
alles top, habe die soeben bestellt...War zwar ein bissel verwundert mein Teilefritze, aber das sind die ja immer *eg*
Hoffe die kommt bald...
Forrest