Golf 4 Getränkehalter
Hi Leutz,
so jungs, jetzt reichts...immer wenn ich bei mc doof was zu futtern kaufe weiß ich nciht wohin mit der coke...
ich weiß gibt so n billig ding bei ebay vom us golf, aber mal ehrlich: das rockt doch nicht!
also wat kann man da am besten machen?
genau so ein schickes ding wie im 4er einbauen...
die frage nur wie und wohin am besten...
eure vorschläge und ideen würd ich hier gern mal sammel, um das problem zu lösen!
werd mir die woche auch so ein ding besorgen, um mal zu gucken.
gruß Eldar
22 Antworten
das ham schon ziemlich viele hier versucht und das soweit ich weiß hats noch niemand geschafft! aber wenn dus packst poste ma ne anleitung und en pic!
habe das selbe problem bzw. vorhaben- will auch den golf 4 getränkehalter haben aber man kann den ja nirgends unterbringen!!!
also ich hab mir folgendes überlegt:
wo die cd/kassettenbox hinkommt haben ja manche sogar ihr radio drin, warum dann nicht auch das ding??
ich mein ne schöne blende und dann müsst das doch ganz nice aussehen?
was meint ihr?
ich weiß ja net, aber entweder ihr müsst dann parallel also schräg zum lot montieren oder senkrecht, was zur folge hat dass das sau eng wird alles.
Ähnliche Themen
ich könnt mir wenn dann vorstellen das radio zu versetzen und dann den becherhalter in den radioschacht zu machen! aber der halter ist glaub ich viel zu breit!
hm stimmt mit dem platz, da seh ich auch das problem!
und von nem anderem auto der halter??
audi etc??
werd mich mal schlau machen...
so der a4 hat nicht so nen doppelten sondern nen einfachen halter...
beim bmw sind die maße dafür 130x200mm dh müsste da ähnlich sein und das wär doch gelacht wenn ich den nicht irgendwo unterbekomm!
werd mir das ding erstmal bei ebay schießen und dann gucken was geht...
Zitat:
Original geschrieben von Eldar
so der a4 hat nicht so nen doppelten sondern nen einfachen halter...
beim bmw sind die maße dafür 130x200mm dh müsste da ähnlich sein und das wär doch gelacht wenn ich den nicht irgendwo unterbekomm!
werd mir das ding erstmal bei ebay schießen und dann gucken was geht...
bei vw sind originalteile fast immer billiger als bei ebay... nur mal so 🙂
ne hab das ding für 5eus bekommen...glaub nicht das ich das beim freundlichen billiger bekomm 😉
aber in bezug auf sowas wie die chrom öffner vom g4 cabrio...jep hast recht
also ich hab mir heute mal den aschenbecher angeschaut, den brauche ich sowieso nie, gibt da ne möglichkeit sich was zubauen? der aschenbecher müsste nur weiter rausfahrbar sein dann könnte man sich da was reinbasteln, jmd schonmal was in der Richtung ausprobiert?
oops, habe dazu auch einen Thread eröffnet....
http://www.motor-talk.de/t248348/f146/s/thread.html
da hab ich ne Idee gehabt....
so hab jetzt den becherhalter vom a4 hier und werd heut mal gucken ob ich eine lösung finde 😉
werd es euch auf jeden wissen lassen 🙂
Also ich stecke die Coke einfach vorne in die Seitentasche der Türe.genau unter der Fensterkurbel. Passt doch ideal da rein. Ob 0,3l oder 0,5l,....noch nie Probleme gehabt ;-)
wieso was kosten die chrom türoffner fürn dreier bei vw?
bei ebay grad mal geguckt 21 sofort kaufen??!!