Golf 3variant Yachting Kühlergrill

VW Vento 1H

Hallo
gestern abend war er noch da heute morgen weg
nun brauch ich einen neuen
Gibts denn noch bei VW oder hat jemand einen Gebrauchten

39 Antworten

warum kann ich diebstahl ausschliessen der grill ist weg

`

@ schummi100: Durch die vielen "." und "o" und "a" geht s hier auch nicht schneller voran . Was soll das ?? Finde den Beitrag ansonsten recht interessant, da ich auch gerade "auf der Suvhe nach der Teilenummer" bin. Und zwar bräuchte ich die Orig.-ET des Yachting Fronspoilers.
Vielleicht kann jemand helfen. Danke

den Frontspoiler bekommste im Zubehör bei Hofele Design, da ist er glaub ich auch original gefertigt!

Ähnliche Themen

...oder bei der erwin weber gmbh über ebay.

@ dette:
Wenndu die lippe meinst und mir sagen kannst wo die nummer steht vielleicht find ichsie dann und kann sie dir mitteilen

Was hälst du von diesem Grill?

Artikelnummer: 7946691018

Grill

stop, die ganzen teile vom yachting bekommt ihr hier:

www.autotest.it die haben die teile damals für vw hergestellt. und in deutschland gibt es die leider nicht. aber die firma. http://www.ewgmbh.de/
kann die teile besorgen. der grill ohne den plastik einsatz kostet ca. 75€ + porto

Ich hatte zwischendurch mit ein paar Fiat Bekannten geredet. Die sagten mir "hoermann-motorsport" würde auch Teile von autotest.it besorgen. VW steht bei denen zwar nicht auf der Seite, aber anfragen könntet ihr da ja mal. Vielleicht ists dort nicht ganz so unglaublich teuer. Wollte es nur mal weiterleiten... 🙂

@Golfyarmani
in der aauktion das Bild am Auto ist aber nicht der Grill Möchte schon den Orginalen

weiss jemand wo man nen emblemslosen Yachting Grill herbekommt??Halt genau das Design aber ohne Emblem!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von variant3

stop, die ganzen teile vom yachting bekommt ihr hier:

www.autotest.it die haben die teile damals für vw hergestellt. und in deutschland gibt es die leider nicht. aber die firma. http://www.ewgmbh.de/
kann die teile besorgen. der grill ohne den plastik einsatz kostet ca. 75€ + porto

Hiho,

Super, vielen Dank für den Link, die habe ja auch verstärkte Dämpfer für die Heckklappe. Meine fällt mir nämlich immer auf die Rübe, wenn es kalt ist (Trotz neuer Dämpfer von VW).
Da muß ich bei Gelegenheit mal nach dem Preis fragen.

Gruß
Jörg

@phils
bei Hofele Design gibgs einen mußt mal googln

Hab noch was vergessen beim yachtinggrill soll der einsatz dergleiche sein wie beim polo 6n vielleicht gibts da auch was ohne emblem
hie rdie aussage von Hoefele design

Jawohl, der Grill paßt so an das Golf Yachting-Sondermodell (wir steller die
Ersatzteile für VW Wolfsburg für diese Sonderserie her). Unser
"Edition-Four"-Version hat einen Innengrill, innerhalb des Yachting-Rahmens,
aus Metall-Streckgitter. Das Original-Yachting-Gitter hatte den
Gitter-Einsatz des Polo 6N.

also passt der einsatz vom emblemlosen Grill vom 6N!

Deine Antwort