golf 3 xenon

VW Vento 1H

hallo habe in meinem golf 3 xenon eingebaut

habe ein problem wenn ich es das erste mal morgens einschalte geht der tacho und mfa auf null was kann das sein
habe natürlich den motor an wäre toll wenn mir jemand helfen kann danke

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

nö..

das dachte ich mir schon...danke für die Aufklärung...hat mich einfach mal interessiert, weil diese Bastelscheinies recht oft bei Ebay angeboten werden und jedesmal auf ein ominöses Gutachten/ABE verwiesen wird.

Zitat:

Original geschrieben von Tawolgany666

und jedesmal auf ein ominöses Gutachten/ABE verwiesen wird.

das "gutachten" ist das, was der te hat....und sagt lediglich aus, dass bei der nachrüstung alwr und swra verbaut werden müssen...nicht mehr.....nicht weniger...

ein richtiges "gutachten" ist das auch nicht.....

ich weiß ja nicht was mit h1 ist aber die waren nur zum schutz drin und haben auch nicht geleuchtet und die kann ich reinmachen wenn mir die birnen zu teuer waren so wie bei bmw oder c,e,s klasse von mb.das gibt es oft z.b bei der firma wo ich bin haben sie alle xenon vom werk gehabt dem boss waren die birnen zu teuer von benz und bens hat h1 rein gemacht !

Zitat:

Original geschrieben von golf 3 xenon

dem boss waren die birnen zu teuer von benz und bens hat h1 rein gemacht !

*lol*

wie ich bereits geschrieben ahbe, gibt es KEINE zulässigen gasentladungslampen mit "h1" fassung!

€dit: das gutachten! ich (wir) warten!

Ähnliche Themen

Jupp, da bin ich auch gespannt...

also es sind 3 din a4 seiten das gutachten und nix ist von ebay alles von hella original keine kopi und es war alles ok
ich wollte nur wissen warum der tacho auf null geht aber ich weiß jetzt woran es ligt die baterie ist zu schwach gewessen
und hat es nicht geschaft die schaltgeräter komplett beim ersten mal zu schalten bei 24000v ist das auch denkbar

Zitat:

also es sind 3 din a4 seiten das gutachten und nix ist von ebay alles von hella original keine kopi und es war alles ok

dann lade es doch hoch!

bzw. poste die nummer, die das ding hat!

Zitat:

bei 24000v ist das auch denkbar

*lol*

die funktion von den "schaltgeräten" in verbindung mit der batterie ist dir bekannt? ebenfalls, das xenon-brenner weniger energie brauchen, als die normalen scheinwerfer?

ist aber schön das ihr mehr wisst wie die meister von benz

grins !!!

ja du hast recht das die weniger brauchen aber beim anschalten brauchen sie erst einmal mehr danach brauchen sie weniger

*lol*

ich habe nach der

nummer von dem gutachten

gefragt! nicht mehr, nicht weniger.....

Zitat:

aber beim anschalten brauchen sie erst einmal mehr

und deshalb sind die auch geringer abgesichert als herkömmliche halogenlampen...seltsam seltsam.....

Zitat:

ist aber schön das ihr mehr wisst wie die meister von benz

nur weil du keine ahnung hast, von dem, was du dir da verbaut hast, heißt das nicht gleichsam, das andere ebensowenig ahnung haben!

und als nächstes willste uns jetzt erzählen, dass du wohl eben um 24uhr mit einem 3er golf in einer mercedes-werkstatt warst, und die dir das problem erleutert haben?

*lol*
merkst du eigentlich nicht, dass du dich mit deinen wiedersprüchlichen aussagen lächerlich machst?

1.nur mal für dich in frankfurt hat merzedes 24std auf.

2.nein ich war nicht um 0uhr dei benz

3.habe ich den tip in einem anderen forum grade bekommen

und habe die baterie von meiner freundin bei mir rein gemacht und es war weg ist jetzt alles in ordnung

und das gutachten gebe ich dir morgen abend weil ich es zuhause habe und ich am arbeiten bin

und bevor du sagst wie ich an die baterie von meiner freundin
dran kamm die arbeitet auch hier

Zitat:

und habe die baterie von meiner freundin bei mir rein gemacht und es war weg ist jetzt alles in ordnung

soso...

trotz des laufenden motors...hat die leistung der lima wohl nicht ausgereicht, um die 70-80watt bereitzustellen....

*rofl*

kann ja sein das meine lima einen schlag hat das werde ich mal ausprobieren mal schaun aber danke das du so freundlich warst GRINS

aber werweiss vieleicht ist die baterie auch kaputt gewesen