Golf 3 *was ist er Wert?*
Mahlzeit!
ich habe hier einen Golf 3 stehen!
Er ist im guten Zustand hat allerdings ausser Doppel Airbag nix an Ausstatung! Ist By. 95, 1Hand, Scheckheft gepflegt, Tüv/AU NEU,
8 fach Bereift davon 4 neue Winterreifen. Verbaut ist der 1,4 mit 60PS
Das gute an dem Wagen ist das er Original 52tkm runter hat!
Was meint ihr was könnte man dafür bekommen!?
Beste Antwort im Thema
Entschuldigung aber was ist daran so Fantastisch das der wagen nur 52tkm runter gefahren hat in den 14jahren?
Mit der jährlichen laufleistung wurde er wahrscheinlich nur am wochenende zum brötchen holen benutzt, also immer kalt gefahren, motor nie auf temperatur gewesen, motor vershcliess höher wie beim 500.000tkm langstrecken fahrzeug, motor zugemüllt bestimmt auf der autobahn vmax jetzt 120kmh. Zahnriemen wäre jetzt sowieso fällig
neee also ich würd so einen nicht kaufen vielleicht ist er 1000€ wert, beim autoscout und mobile stehen momentan 1000000 golfs in ähnlicher preiss klasse, was ist an deinem so besonders dass den eine rnehmen soll, vielleicht kriegst du im end efekt 500€ und bist glücklich
Edit: wenn ich das lese von einer Dame gefahren, von einer Lady wie vornehm, die dame hat bestimmt mit schleifender kupplung gefahren, niemals nach motoröl gegukct und kühlwasser, nee das ist ne gurke 100pro innen raum wie neu wie schön
15 Antworten
Da hier einer meint, sich alles herausnehmen zu können, mache ich hier erstmal dich.
Potsdam Chrisi, MT-Moderation