Golf 3 W8 BiTurbo

VW Vento 1H

Soooo....wir haben beschlossen einen dreier vr6 zu schlachten und nen W8 BiTurbo rein zuhängen...hat da evtl schon wer was in der richtung gemacht oder hat nen paar aussagekräftige i-net seiten... ????? Mfg

68 Antworten

also ne die fahranfänger werden auch immer blöder 😁

also ne ich selber hab einen v8 in meinem 5er bmw. und kann nur sagen, dass es da schon sehr eng zugeht. und wie willst du dann einen w8 biturbo in den golf3 kriegen. das auto ist im vergleich zum 5er einen seifenkiste.

Also wenn man mal googlet,dann findet man V5 im Lupo und so

also wenn ihr aufgebt ich nimm den motor wohl und bau für euch weiter...
Und den einser golf mit porschemotor der ist übels verbreitert icvh frag mich immer noch wie die das gemacht haben

setzt mal nen bild von dem einser rein..würd mich mal interessieren

Ähnliche Themen

die haben einfach ne einser karosse genommen und auseinandergesägt und dann verbreitert. das ganze wurde dann auf nen porsche unterbaugesetzt.. ist also ein porsche mit golf karosse.

ich hab auf die schnelle nur ein video gefunden aber ist net so ersichtlich wie in der zeitschrift...
http://www.myvideo.de/watch/771050

Zitat:

Original geschrieben von SaschaM.

ich hab auf die schnelle nur ein video gefunden aber ist net so ersichtlich wie in der zeitschrift...
http://www.myvideo.de/watch/771050

Dat ist der Einser der auf nen 928er Basis sitzt.

hmm... ich hab die zeitung abe rjetz auch net hier

aber mal hammer der wagen...der lässt bestimmt so einige autos stehen...

Sieht von hinten aber aus wie nen alter BMW Kombi finde ich, weil der so breit ist...

würd mal gern wissen, um wie viel sie den wgaen verbreitert haben und was der tüv gesagt hat.Verkaufen würde ich den wagen nicht.Das ja nen einzelstück

30cm wurde glaub ich verbreitert. ein einzelstück ist es nicht, wurde nämlich 20mal gebaut 😉

von wem und wieso 20 mal?

20mal nen Golf 1 V8?????Wer ist den so krank.Oder nach dem Motto einer hats vorgemacht die anderen 19 schafen es auch??

Vielen Dank noah1 für diese überaus geil kompetente Antwort.

Zitat:

Original geschrieben von knacksen

PS: VW hat auch mit drei Nockenwellen beim VR experimentiert und verworfen, ebenso wie mittlerweile auch die Fünfventiltechnik (in anderen Motoren und zu Recht) verworfen wurde.

Also ich hab gelesen das der V6 TDI ein 5-Ventiler ist mit 3 Auslassventilen.

Deine Antwort