Golf 3 TDI Variant gekauft - noch ein paar Fragen

VW Vento 1H

Wegen Familienzuwachses habe ich mir heute einen 3er TDI Variant gekauft. Nächste Woche kann ich ihn abholen. Im Moment habe ich einen 3-Türer auch als TDI, nur ist das schlecht mit dem Kindersitz und der Kinderwagen passt in den Kofferraum, als wenn es ein Zubehörteil von VW wäre. Nur passt leider nichts anderes rein, deshalb musste ein Kombi her.

Der neue ist Ez. 11/97 und hat den 1.9 TDI mit 110 PS drin. Ist minimal tiefer, 16" AEZ Alus mit 215/40er Bereifung, Klima, Sitzheiung, abnehmbare AHK und das ganze in Black-Magic.

So jetzt habe ich noch einpaar Fragen, weil ich in meinem noch Golf nur den 90 PS AHU drin habe und ich nicht weiß, ob man das so auf den AFN übertragen kann.

Wie sind die Zahnriemenwechselintervalle beim AFN?

Welches Öl beim nächsten Ölwechsel am besten benutzen?

Gibt es sonst noch irgendwelche Besonderheiten beim AFN?

Hier noch ein paar Fotos

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

find den PReis ok, da er teuere Sachen gerade gemacht hat und auch Garantie drauf hat.

Wo steht etwas von Garantie? Vielleicht habe ich das überlesen. Ansonsten gilt die gesetzliche Gewährleistung, die auf 1 Jahr verürzt werden darf, beim Verkauf vom Gewerblichen an Privat. Daß der OP Privatmensch ist, davon gehe ich jetzt aus. Von Gewerbe zu Gewerbe kann nämlich alles rechtlich einwandfrei ausgeschlossen werden.

Gruß M.

1 Jahr Gewährleistung....

Deine Antwort