Golf 3 Nebelscheinwerfer von ebay und Blinker taugen die was ? habe bei ebay
Hallo wollte bei ebay Nebelscheinwerfer kaufen mit Blinker klarglas taugen die was ? oder nicht ??
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stiffmeister112
Guten Morgen habe ich schon gemacht . haben keine antwort trauf . der stecket ist eckik. die bitten alle so ein scheiss an . auvh die dinker für 60 euro . ist halt von taiwan und wo man adapter herr bekommt wissen die nicht
Die hier sind sehr gut:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ72719QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemHaben eine Entlüftung und sehr gute Dichtungen. Einziges Manko: die Leuchtkraft der Nebler reicht nur zum gesehen werden.
Wenn das mit den Steckern nicht passt, haben die Dir entweder das falsche verkauft oder an Deinem Golf wurde schon mal rumgefummelt. Wenn der Kauf 4 Wochen oder weniger zurückliegt, trete von Kaufvertrag zurück und vereinbare eine Rücksendung bzw. Rückzahlung.
Und Deine Beiträge sind mehr als grauenhaft zu lesen!
Zitat:
Original geschrieben von Namor
Die hier sind sehr gut:Zitat:
Original geschrieben von stiffmeister112
Guten Morgen habe ich schon gemacht . haben keine antwort trauf . der stecket ist eckik. die bitten alle so ein scheiss an . auvh die dinker für 60 euro . ist halt von taiwan und wo man adapter herr bekommt wissen die nicht
http://cgi.ebay.de/...egoryZ72719QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemHaben eine Entlüftung und sehr gute Dichtungen. Einziges Manko: die Leuchtkraft der Nebler reicht nur zum gesehen werden.
[....]
Ich verstehe immer noch nicht, warum solange nach schlechter Drittware gesucht wird, wo das -relativ- Gute doch so nahe liegt und perfekt paßt.
Hatte mir auch die LED Blinker mir Klarglas-Neblern geholt.
Die Nebler Sind trocken aber die Blinker waren schnell voll Wasser, obwohl sie ne Entluftung haben.
Habe einfach am Tiefsten Punkt mit einem 2,5 Bohrer 3 Löcher gebohrt und siehe da die Dinger sind nicht mehr Feucht.
Die Blinker sind einfach nur bescheiden entlüftet. Danach hatte ich nie wieder Probleme mit Feuchtigkeit.
Die Passforn war OK, musste an meinen Fassungen nichts ändern. Einfach rein und gut. Allerdings habe ich mir bei VW
die Schrauben und Clipse für die Nebler neu bestellt, die dabei sind echt naja.
MFG