Golf 3 MSD Atrappe

VW Vento 1H

Hey!...

Ich Fahre nen Golf 3 Gt bj 93....1.8l...90Ps

Meine frage ist bringt eine MSD Atrappe ne Menge an Sound ?...

Oder lohnt da ehr was Legales von Bekannten Marken zu holen ?...

Habe Ein SportAuspuff ( Nur Endschalldämpfer), möchte das ganze aber lauter haben der schreit zwar schon gut, da ich noch einen Pilz drin habe mit Ansaugrohr Jedoch soll es noch ein tacken lauter werden von unten bzw Hinten rum ...

Was meint ihr denn ?

Beste Antwort im Thema

hmmm. an Eurer Stelle würde ich den Luftfilterkasten gleich komplett abbauen und den Auspuff direkt hinter dem Kat abflexen. Macht bestimmt einen coolen Sound und ne Menge Eindruck im MC Drive. Da sind die 90 Pferdchen ordentlich zur Geltung gebracht. Vergesst aber vorher nicht bei ATU, Max Bahr, Praktiker, TOOM und einem Gartencenter eurer Wahl vorbeizufahren. Die haben bestimmt auch noch was zum tunten. Und wenn auch das noch nicht reicht, dann bestellt euch bei ebay noch ein Autoradio von Gelhard und Boxen von Emphaser. Da habt ihr dann dass volle Soundtuningprogramm. Bitte aber die Boxen in die Hutablage bauen. Vielleicht geht euch ja dann mal was durch den Kopf.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HNX

ich will bissle was am luftfilter machen...so wie beim schönen alten guten 2er den trichter raus und genissen

...geht bei dir denn kein rohr vom luftfillter zum kotflügel hin?...denke ich schon, außer es ist beim 1.6er anders...

MSD Ersatzrohr ist doch einfach nur peinlich und Hinterhoftuning.
Meine Meinung.

aber wenn er ihn halt lauter haben will..

andere leute bauen sich den kleinen msd vom 90pser unter ihren gti, damit er lauter wird. das ist auch verboten..
😉

Hi,

ich schliesse diesen Thread, weil Attrappen von MSD nicht zulässig sind.

MfG

globalwalker