Golf 3 mit 700.000 km

VW Vento 1H

Na hat jemand sowas schon mal gesehen? Vor allem mit Benzinmotor (genauen Typ mit MKB weiss ich jetzt leider nicht) ...... hab zwar letzte Woche erst A6 C4 S6 4.2 mit 377.000 km gesehen, aber das was der Golf 3 drauf hat ist fast das doppelte........ Solche Laufleistungen kenn ich normalerweise nur von alten Mercedes Diesel, aber die sehen dementsprechend aus.

Also immer schön nach Öl und Wasser gucken, ihr seht, es ist möglich auch mit Golf 3 immense Laufleistungen zu erzielen....

MFG

39 Antworten

Die neuen Autos würde viel öfter in der Weckstat sein als die alten modele um so eine Laufleistung zu erreichen. Nicht nur das mit altem Automodel würde es auch günstiger sein so eine Laufleistung zu erreichen, da man vieles noch selber machen kann. Bei denn neuen kann man kaum noch was selber machen.

Zitat:

Original geschrieben von bittelöschen

Die neuen Autos würde viel öfter in der Weckstat sein als die alten modele um so eine Laufleistung zu erreichen.

Da die neueren Fahrzeuge i.d.R. längere Wartungsintervalle haben, ist eher das Gegenteil zu erwarten.

audi mit 685000 km 😉

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...
art.nr.: 250022330288

naja 5 zylinder turbo motor eben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Da die neueren Fahrzeuge i.d.R. längere Wartungsintervalle haben, ist eher das Gegenteil zu erwarten.

hab des erste Opfer heute bestaunen können. Passat 3C, bei dem mal eben der komplette Motor raus mußte.

Hallo, bei den Preisen!?!

Ähnliche Themen

Meiner: 240.000km weg, ausser komplette zündanlage alles original.Läuft wie ne eins😁

MKB 2E: BJ 07/93, mit Automat z.ZT. 394 TKM.
Lediglich Ölverbrauch von ca 0,5 Liter/1000 KM.

Sonst alles top.

Gruss

hehe^^ meiner hat 308.000 km läuft wie eine eins

Zitat:

Original geschrieben von golomat

hab des erste Opfer heute bestaunen können. Passat 3C, bei dem mal eben der komplette Motor raus mußte.
Hallo, bei den Preisen!?!

Naja ... ich sag mal .. EINER von wie vielen???

Produktionsfehler und Montagsautos wirds immer geben, aber das ist nur ein geringer Prozentsatz.

Klingt blöd ... ich bin normal pessimist ... aber in diesem Fall, ok Du zeigst ein Negativbeispiel auf, aber für das eine Negativbeispiel rollen 5000 andere brav vor sich hin wo man nichts hört von wegen er läuft so gut usw... ich glaube die negativen dinge werden einfach etwas lieber aufgezeigt als die positiven.

Lol und was "Motor raus" angeht ... diese Threads kannste in unserem Golf Forum vermutlich garnicht abzählen, da wirste 200 Jahre alt bei und darfst Dir nichtmal ne WC-Pause gönnen *g*

Lg

Deswegen sagte ich es ja.
n 3er ist unanfälliger als n 5er mit seinem ganzen Elektroschrott.

also ich kann ja nicht so trumpfen, weil ich wechsle die autos, so wie sie billig sind🙂

ich hatte mal nen g2 70ps td mit 387thm gekauft, llk rein, ladedruck auf 2,2bar, dieselmenge angepasst, gefahren bis 459tkm, dann teuer verkauft (um 300 gekauft, um 850 verkauft)

ein freunf hatte mal nen g2 gti mit 173tkm gekauft, aufn tacho, dann hat er ein halbes jahr später des servieheft gefunden und da war service bei 450tkm schon eingetragen🙂 wenn ann das einrechnet hat er ihn ca mit 630tkm verkaut und der käufer hatte ne woche später nen motorschaden🙂

und ein bekannter hat nen g2 70ps bezin, gekauft 88, erstbesitz dem is im jahr 2002 der km zähler verreckt bei stand 780...km, er mein er hat nun sicher schon ne knappe mille, is beruflich viel unterwegs, aber er hat noch nichts gemacht, ausser normale verschleissteile..... krasssss!

Deine Antwort