Golf 3 Kofferraumausbau habt ihr ideen

VW Vento 1H

hallo,
habe mir einen neuen subwoofer gekauft und eine zweite endstufe.die neue kiste hat zwei teller eyebrid 2x750watt .jetzt will ich mein kofferraum etwas umbauen um die zwei endstufen und den kondensator unterzubringen habt ihr ideen wie ich das machenkann oder fotos sind ambesten
vielen dank schonmal

16 Antworten

Habe mir ein Brett eingebaut und darunter 2 Verstärker(unterhalb des Gitters),mußte nur das Reserverad rausschmeißen und nimmt kaum Platz weg.

Bild

Hier ein Bild

Und noch eins wo das Gitter ab ist,und ja,ich bin keiner der Wert auf Optik legt,Hauptsache nimmt kaum Platz weg 🙂

sieht gut aus.
aber wie isn das wenn du das Rad rausnimmst
brauchst du dann so ein pannenset oder wie?

Ähnliche Themen

Nein,das wär bei einer Panne dann Pech 🙂,hab aber ne Dose Reifenpilot als Notlösung unterm Fahrersitz

guck ma auf www.hififreaks.de die haben auch Anleitungen usw. vllt findest du da was.

Hallöchen,
vielleicht kann ich dir bei Deinem Problemchen weiterhelfen. Habe mir auch gedanken über das Reserverad/Notrad gemacht und bin zu folgendem Ergebniss gekommen.

Ich habe 2 Endstufen an der hinterseite der Rückwand befestigt. Zwei Kondensatoren sitzen in den seitlichen Öffnungen, damit an man noch an die Rücklechten rankommt ist das ganze über ein Schloss und entsprechende Schaniere zu öffnen. Die Öffnung in der Bodenplatte reicht aus um das Notrad rauszubekommen.

Hab leider keine aktuellen Bilder hier aber hoffe diese reichen aus.

Bild Nr.2

Ich hab es genau so gemacht mit einer bodenklappe. Geht wunderbar und wenn es bezogen ist, fällt es kaum auf 🙂

MOIN!

HAB NEN 3ER CABRIO UND WILL MIR AUCH SO WAS BAUEN.

WIE BEFESTIGE ICH DIE SEITENWÄNDE UND DIE BODENPLATTE AN DER KAROSSERIE?

UND WIE VERBINDE ICH DIE PLATTEN MITEINANDER?

MFG CHRIS

hi nochmaldanke für eure tipps und habe noch eine frage bei mir klappert derganze kofferraumwas kann man da machen jedes kabel jede kunstoffscheisse klappert was kann ich dagegen tuhen

Zitat:

Original geschrieben von golfcemtwo

hi nochmaldanke für eure tipps und habe noch eine frage bei mir klappert derganze kofferraumwas kann man da machen jedes kabel jede kunstoffscheisse klappert was kann ich dagegen tuhen

Kontaktstellen mit Sikaflex einstreichen ?

ich muss die ja wieder ausbauen können wie sieht es aus mit dämmwolle kann man das nehmen und der sollte ja auch dann den schall im auto halten

....... lust auf viel arbeit?
bau da gerade seit ein paar wochen was ;-)

Deine Antwort