golf 3 joker erst 9000kilometer
hi leute als ich heute beim freundlichem war sind mir fast die augen rausgefallen!
da stand da ein golf 3 joker 60 ps servo abs usw..
da dachte ich mir hmmm der sieht ja noch fast neu aus also besser gesagt der sieht neu aus vom lack dachte ich mur guckste mal auf den tachostand und lese auf den ersten blick ab 90.000 hmm dachte ich..
dann habe ich auf das preisschild geguckt da stand dann bei kilometer 9000 und dann habe ich genau auf den tacvho geguckt tatsächlich!!!!! ein golf 3 joker baujahr 97 mit 9000 kilometern! also quai ein neuwagen!
der golf sieht von innnen wie aussen aus wie neu! unglaublich und das ganze für 7000 euro 99€ monatlich auf finanzierung !
also die türpappen die sitze das armaturenbrett das lenkrad der lack boar alles neu alles das ich das noch erleben darf man man man...
was sagt ihr dazu?
mfg
thomas
30 Antworten
ja normal gti ist ja normal ne jute maschine aber der golf 3 ist einfach ein panzer von gewicht her nu da reisst die gti maschine auch nix weg also wenn golf 3 mit leistung dann vr6 aber das steht ja gar nicht zur debatte, guckt mal für nen armen kfz lerhling wie mich reichen die 60 ps die hat mein jetziger ja auch !