Golf 3 GTI Edition vs. Golf 3 GTI Edition

VW Vento 1H

Hallo,
wir sind zwei Brüder und haben mal unsere autos verglichen von fast serie bis endstuffe!!!!
Hier ist ein silberner Golf 3 GTI Edition, K&N Sportluftfilter,
H&R Gewinde fahrwerk, ,Golf 4 Look Scheinwerfer, 3 Rippen Grill von Bonrath, 25mm Spurplatten, u.s.w
und hier ein schwarzer Golf 3 GTI Edition, 40mm Sportfedern und Borbet T 9x16.

Habt ihr nen wagen dann nur her damit!!!!!!

Danke!

MfG

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von reaper56

und welche sinds dann? Ach, nach genauerem Betrachten merk ich ja dass des gar keine Borbet sind........

Also beim silbernen sind es keine borbet felgen das weiss ich genau!!!!!

Der schwarze hat Borbet T!!!!!!!

mir gefällt persönlich der silberne besser. Silber sieht dezenter und edler aus 😁

der andere thread war ja auch schon von dir!
hätteste doch auch da amnhängen können.
naja was solls...

jaja sorry,
ich wollte ja einen vergleichs Vorum öffnen!!!

wo man Autos vergleichen kann!!!!!

z.B.: seine und die von seinem Kollegen oder so zusammen.
oder allte Kare und die neue aufgemotzte Karre!!!!

u.s.w

sorry wenns dich stört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 GTI E..

Wie gesagt die waren schon drauf!!!!!!!!!!!!!!!!

Es währen Dunlop SP 9000 draufgekommen währen sie nicht draufgewässen!!!!!

Wenn die reifen abgefahren sind kommen sie auch drauf!!!!

also erstmal lesen bovor man sowas schreibt!!!!!!!!

Danke!

Bleib mal locker, sonst hast du bald keine Ausrufzeichen mehr.

Ist ja löblich, dass du andere Reifen montiert hättest, ehrlich. All das ändert aber nix an der Tatsache, dass mal irgendjemand viel Geld fuer Felgen und wenig Geld fuer Reifen hatte; das beobachte ich öfter und ich finde es lustig.

mm

Also zu den Wagen:
Silberner: Zu tief für meine Begriffe, aber die Felgen sind absolut supergeil... der Grill sieht absolut schlecht aus, 2-speichen sind da wesentlich besser 🙂

Schwarz: dezent gehalten, jedoch würde ihm 60/40 besser stehen. Ansonsten bietet der schwarze noch viel Raum für veränderungen... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

Also zu den Wagen:
Silberner: Zu tief für meine Begriffe, aber die Felgen sind absolut supergeil... der Grill sieht absolut schlecht aus, 2-speichen sind da wesentlich besser 🙂

Schwarz: dezent gehalten, jedoch würde ihm 60/40 besser stehen. Ansonsten bietet der schwarze noch viel Raum für veränderungen... 🙂

Hallo,

der schwarze wir noch fertig gemacht.

Im moment fehlt mir leider das geld, wie fast jedem anderen!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von menschmeier

Bleib mal locker, sonst hast du bald keine Ausrufzeichen mehr.

Ist ja löblich, dass du andere Reifen montiert hättest, ehrlich. All das ändert aber nix an der Tatsache, dass mal irgendjemand viel Geld fuer Felgen und wenig Geld fuer Reifen hatte; das beobachte ich öfter und ich finde es lustig.

mm

jaja sorry,

ich find´s ja auch scheisse mit den reifen, was soll ich denn deiner meinung machen?

neue drauf und die alten wegwerfen?

Was denn forbesitzer angeht, habe ich auch keinen plan, was er sich dabei gedacht hat!

MfG

wenn noch die scheinwerferblenden ab sind, gefällt mir der schwarze auf jeden fall besser!!! gut, ein stück tiefer würde er noch gehen, muss aber nicht. Der silberne spricht mich nicht wirklich an... irgenwie... naja, wenn man ein bisschen geld investiert, sieht fast jeder golf so aus - ist eben geschmackssache. Ausgenommen sind die Felgen, die passen gut frauf!!

Ob Vergleich oder nicht, es gibt schon hunderte von "Bilder-Threads". Nutzt doch bitte die und eröffnet nicht ständig neue dafür. Danke

http://www.motor-talk.de/t19376/f22/s/thread.html

*closed*

Gruß Andre