Golf 3 GTI Edition vs. Golf 3 GTI Edition
Hallo,
wir sind zwei Brüder und haben mal unsere autos verglichen von fast serie bis endstuffe!!!!
Hier ist ein silberner Golf 3 GTI Edition, K&N Sportluftfilter,
H&R Gewinde fahrwerk, ,Golf 4 Look Scheinwerfer, 3 Rippen Grill von Bonrath, 25mm Spurplatten, u.s.w
und hier ein schwarzer Golf 3 GTI Edition, 40mm Sportfedern und Borbet T 9x16.
Habt ihr nen wagen dann nur her damit!!!!!!
Danke!
MfG
39 Antworten
Der Schwarze MUSS tiefer!!!
Gruß
Unreal
noch gefällt mir der silberne besser!
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 GTI E..
Golf 3 GTI Edition: silber
felgen forne.
Immer wieder spassig, fette Felgen kombiniert mit Billigreifen.
mm
Zitat:
Original geschrieben von menschmeier
Immer wieder spassig, fette Felgen kombiniert mit Billigreifen.
mm
Wie gesagt die waren schon drauf!!!!!!!!!!!!!!!!
Es währen Dunlop SP 9000 draufgekommen währen sie nicht draufgewässen!!!!!
Wenn die reifen abgefahren sind kommen sie auch drauf!!!!
also erstmal lesen bovor man sowas schreibt!!!!!!!!
Danke!
Finde den Silbernen auch geiler aber was absolut assi aussieht ist der Grill =) Wäre der Schwarz geblieben bzw. die Rippen würde der Wagen doppelt soviel her machen!Er soll sich einen Schönen Jom Grill nehmen die haben auch diese Metall leiste.....
es ist ja nicht so dass ich keine bilder von meinem golfi hätte, und auch nicht so dass ich nicht "stolz" auf mein auto wäre, aber wenn hier jeder tonnenweise bilder von sich postet... 😰
Zitat:
Original geschrieben von Weberalex2001
Finde den Silbernen auch geiler aber was absolut assi aussieht ist der Grill =) Wäre der Schwarz geblieben bzw. die Rippen würde der Wagen doppelt soviel her machen!Er soll sich einen Schönen Jom Grill nehmen die haben auch diese Metall leiste.....
Hallo,
meinst beim silbernen?????
Zitat:
Original geschrieben von The_Cryss
es ist ja nicht so dass ich keine bilder von meinem golfi hätte, und auch nicht so dass ich nicht "stolz" auf mein auto wäre, aber wenn hier jeder tonnenweise bilder von sich postet... 😰
also ich will ja nicht nur meinen zeigen sondern auch sehen wie die anderen aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
da erinnere ich mich an "zeigt her euren golf"
und an "bester golf3 gesucht"
kann nicht so lange her sein... da ist auch EIN bild von meinem bei 😉
Zitat:
Original geschrieben von reaper56
sind das bei dem Silbernen Borbet BS?
Sind beide nicht schlecht!
Hallo,
ne sind nicht die Borbet BS!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 GTI E..
Hallo,
ne sind nicht die Borbet BS!!!!!!!!!
und welche sinds dann? Ach, nach genauerem Betrachten merk ich ja dass des gar keine Borbet sind........
Ja ich meine den Silbernen die Rippen müßen schwarz und die Radkasten verbreiterungen da aus Plastik müßen ab oder auch in Wagenfarbe lackiert werden =) Sonst ist er echt mega geil.....Und zu deinem Schwarzen der ist auch schick aber es fehlen halt noch schöne teile dran und vorallem der ist VIEL ZU HOCH könnte ja meinen du hast einen Jeep!