Golf 3 GTI AGG Ruckelt und nimmt schlecht gas an
Mein Golf GTI ruckelt ganz bisschen beim Gas geben und nimmt das Gas auch schlechter als normal an..Luftmengenmesser ?? Fehlerspeicher hab ich auslesen lassen un zeigt keine Fehler an..Kann das an der Kupplung liegen??Die muss neu da sie auf ist..Was könnte dass sein..
34 Antworten
Gut dann werde ich mal nachschauen....und mal einen neuen bestellen ^^
Oooohhh ja sorry verwechsle die ganze Dinger immer 😉
habe heute ne neue bosch lambda verbaut, da diese ja mit der zeit eh träge werden. hat aber nichts gebracht. ruckelt wie vorher. denke mal das dort dann nurnoch der LMM über bleibt.
um es hier komplett zu machen. bin heute 70km zur arbeit gefahren und zurück, kein ruckeln mehr.
die lösung ist der LMM. habe diesen abe rnicht getauscht, sondenr ordentlich mit bremsenreiniger geflutet und daubergemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Golf2_1.6
die lösung ist der LMM. habe diesen abe rnicht getauscht, sondenr ordentlich mit bremsenreiniger geflutet und daubergemacht.
Geflutet? 😰
In Bremsenreiniger eingetaucht, oder wie? 😁