Golf 3 gti 2,0l 8v geht wärend der fahrt aus
Hi leute
Hab ein problem mein golf 3 geht wärend der fahrt aus egal ob warm oder kalt oder im stand bei vollgas bei 1000 U/min bei 6000 U/min.
Fahrzeugdaten :
Golf 3 20 jahre gti edition
MKB 2E
2,0l 8v motor 116PS/85kw
214324 km
Bj 9/1994
habe gewechselt :
Zündspule, zündkabel, zündkerzen, Hallgeber, zündfinger, zündverteiler, Luftmassenmesser, glopfsensor.
Habe überprüft :
Unterdruckschleuche indem ich sie in wasser gehoben habe ude geguck habe ob sie undicht sind , Fehlerspeicher 2x ausgelesen lassen habe nichts drin relais habe ich nr 18 auf steckplatz 3 gewechselt und heute abend bin ich zuhause hingefahren hatte alles aus da hörte man ein KLICK vom sicherungskasten als er aus ging.
es geht almälich auch ins geld und habe keine lust mehr auf ferdacht etwas zu wechseln weiss jemand Raht HILFE!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ritter_Chill
Jap. Find dich damit ab dass es kein 20 Jahre is, und freu dich über deine Recaros, die den armen Jubifahrern vorbehalten wurden =(
Vor
enthalten meinst du wohl? 😁
hi habe keine recaros nur leder ausstattung klima schiebedach allesw elektrisch und glaub auch nen motor aber da kuck ich nochmal isch ja auch sch.... egal golf 115 ps langt mir wen er fährt und nichtmehr ausgeht erstrecht PS wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)
Äh ja, vorenthalten natürlich.
Zitat:
Original geschrieben von VentusGL
Er hat die 18 Jahre version 🙂
18 Jahre Version...is klar^^