Golf 3 GT vs GTI Lippe!
Hi @ All
Hab grad ne Wette laufen,
Hat der GOLF 3 GTI die gleiche Lippe wie der GOLF 3 GT ?
JA oder NEIN ?
Ich bin der meinung JA
ich mein die Breite mit der einfassung in der Mitte
oder hats da doch unterschiede gegeben?
Grüße Jul
Ähnliche Themen
61 Antworten
okay dann wieß ich ja... das ich die schönere version hab.. weil die breite is einfach hässlich... total unförmig.. einfach nur BÄM BREIT.. dat wars...
nagut danke =)
und das sagt einer der in einem ROTEN , CL , OHNE KENNZEICHEN sitzt und sich freut ... also wenn es um geschmack geht, und das deiner ist ... dann fang bitte nie an zu kochen ... uns sag bitte nicht das die breite lippe hässlich ist! oder ist HÜTTENTAG ???
ey junge.. pass ma auf ja? es is mein geshcmak und? nur weil ich deinen nicht teile... brauchst du mich nciht so runter machen.. udn mein auto schon garnicht.. und nur wiel das auto zu dme zeitpunkt kein kennzeichen hat... das heißt garnix.. alter pass ma gewaltig auf wa... hast irgendwe n schuss nich gehört waA?
über dic h könnt ich mich wieder aufregen.. du hast wahrscheinlich ahnung von nix usw... was ist bitte an nem roten CL so schlim?????? solche leute wie dich kann man echt inne tonne kloppen.. leute nach ihrem auto und geschmak zu beurteilen ey.. man man man.. *aufreg*
warte ... PENG ... DA war er hab ihn deutlich gehört! CL RACER !!!!
brötcheen.. komm geh in sandkasten spielwen.. du hast wahrscheinlich noch nichtmal nen 3er.... und gibst einfach nur an... man man man
Wir können gern einen besichtigungstermin ausmachen! und geh nicht gleich so ab, ist ja schlimm ... da bekommt man ja angst ...
Tzz.. dein will ich nichma sehen.. sichelrich selber nur 60 oder 75 PS unter der haube und rohr am heck wo n Fußball reinpasst oder gar duplex... wenn dich mein geshcmak stört lies doch einfach nich.. behalt deine meinung für dich aber werd nich gleich beleidigend ey.. must echt komplexe haben so spät noch rumzumeckern was andere wohl für einen scheiß geschmak haben
1. Du bist sehr beleidigend und regst dich über mich auf
2. Ja, ich hab lange weile ist nichts los!
3. Danke das du deine zeit in mich investierst
4. GOLF 3 GTI TDI 20 JAHRE JUBI EDITION ( AFN 110 PS - 81 KW ) SERIE
- KW Gewinde
- Orginal BBS Jubi 7X16 ET 43 im Sommer und Winter
- Nokia DSP Soundsystem
- Recaro Sitze ( Mit braunem Porsche Leder bezogen )
- BMW Black Magic Lack
- Rückleuchten RW
- Golf 4 Cabrio front mit Xenon
- 32 kennzeichen
- Motor auf 2 L Hubraumerweiterung
- Sprinter LLK
- Lader vom 150 PS PD G4
- Goße Düsen
- SKN Chip
- LEISTUNG GENUG um mich mit einem CL anzulegen
- ABT TDI Abgasanlage
- Sorry aber mehr möchte ich dir nicht sagen!
5. Wann hast du zeit?
6. Bring Taschentücher zum heulen mit!
und das soll ich dir dir deppen angeblich auch nur ansatzweiße glauben? is klaa... komm halt den rand junge...
jetzt komm mal wieder runter! wo ist WTM ? frage jetzt ganz nett
Wittmund... n bischen entfert von Emden.... (JFI: In Emden is n VW Werk... Wohnte mal in Marx... Wohne nun Aber im LK Leer...
na siehst du dann wohnst du doch in einer schönen gegend ... dann bekomm doch jetzt mal gute laune und sei nicht mehr so böse wir wollen uns hier nicht anmachen sondern helfen oder ? komm frieden und nicht mehr böse sein! ? ! und du kannst es mit meinem auto glauben ... hab 3 1/2 jahre gebraucht, und hätte ich nicht viel selbst gemacht dann wäre er nicht so! ich schick dir mal morgen ein paar bilder wenn du willst
nagut friede.. *handreich* dann scvheinste dich ja auszukennen.. da das mein erstes auto is. weiß ich nich ob das normal is aber bei mir wischt der heckscheibenwischer nur wenn die scheibenwaschanlage hinten auch soritz.. aber auf dme hebel sind zwei symbole für das wegdrücken des lenkstockschalters.. einma heckscheibenwischer mit 3 strichen drüber.. und einma heckscheibenwischer mit dem ""wasserstrahl"".. beide mit nem feil zum amaturenbret... wie krieg ich denn nun den heckscheibenwischer an, ohne das ich rumspritze da hinten,,,,? *nettfrag*
hab leider keine wischer mehr hinten, aber wenn du nur ganz kurz und ganz schnell an den heben tippst dann müsste er doch angehen! und das gleiche wenn er ausgehen soll! Aber gleich streiten wir uns wieder ich find das immer hässlich wenn die heckscheibe gewischt wird weil dann jeder sieht wie dreckig dein auto ist wenn zu z.B. 100 km autobahn bei regen fährst und dann wischt sieht das doch schlimm aus! oder?
das stimmt... geb ich dir recht.... aber ich guck gern nach hinten raus *lach* deswegen is der wischer noch da... will bei dem wagen erstmal tüv auffahren und mir in 2 jahren dan nen GTI 16 V auf Fire and Ice optik umbauen.... gibts eigendlich nen GTI 16 V mit 4 loch felgen?