Golf 3 gruppe A anlage
Kann mir einer einen Rat geben.
Habe ein VW Golf III Cabrio 2,0 115PS, und möchte mir eine Sportauspuffanlage kaufen.
Ich habe mich für eine FK Komplettanlage VSD+MSD+ESD Gruppe A entschieden.
Weiss einer von euch ob die einen guten (lauten) Sound haben und ob die Qualität stimmt
Danke im voraus
62 Antworten
Ich dreh mit dieser scheiß HP durch!! Jetzt klappen beide Sound-Files aber ich bekomm die links von den kleinen Fotos zu den großen net mehr hin!!! Aber das ist ja kein Thema für hier!!! ;-)
gibt es eigentlich auch für golf 3 cabrio tüv für eine bastuckanlage. finde immer nur golf 3
Ähnliche Themen
mhh... habe es mitm winamp, media player, divx player und windvd probiert...
womit ihr? was habt ihr für nen codec-pack?
gruß *J*A*N*
Zitat:
Original geschrieben von BEAThoven
mhh... habe es mitm winamp, media player, divx player und windvd probiert...
womit ihr? was habt ihr für nen codec-pack?
gruß *J*A*N*
Hab es auf der HP geändert, versuch es nochmal!!!
es geht es geht... ich werd bekloppt...
das dröhnen geht ja echt durch und durch... ich habe auch nur 75ps... wie böse muss das dann bei nem vr6 abgehn... hilfe!
gruß *J*A*N*
frage:
mir gefällt die bastuck komplettanlage, besonders vom preis/leistungsverhältnis (500,-€ fuer ne gruppe A edelstahlanlage ab kat von nem namhaften hersteller ist echt gar nix), aber mir gefallen die esd vom aussehen ueberhaupt nicht. koennte ich nicht den bastuck esd verkaufen und einfach nen anderen dran machen z.b. nen neuen remus duplex supersound? oder passt das nicht und was sagt der tüv zu solchen kombinationen?
klare Sache ist TÜV unzulässig. Du kannst ja mit allen 3 Bastuck Töpfen zur Eintragung fahren und danach nen anderen ranschustern, aber das ist doch nicht sinn und zweck der Sache?! Bei Bastuck kommt das meiste an Sound eh durch den ESD, es wird halt durch VSD und ESD noch verbessert auch auch lauter.
Die Variante mit dem kürzen der 2x76mm DTM Töpfe würde mir schon eher einleuchten 😁
Selbst mit allen 3 (VSD,MSD,ESD) zum TÜV fahren und danach was anderes drunter bauen geht nicht. Bekommst ja schließlich alle 3 Schalldämpfer mit ihrer Nummer eingetragen und die Eintragung gilt dann nur für alle 3 Schalldämpfer einer Anlage.
Selbst wenn der ESD dann eine ABE haben sollte is das nicht mehr zulässig. Also lieber alles so lassen wie es ist und sein soll...
Hi,
Ich bin heute in nem honda civic type-r mitgefahren und war vom sound ziemlich begeistert. Der Auspuff ist so beim fahren kaum hörbar und fängt erst so gegen 6000RPM richtig an zu schreien. Genau sowas suche ich auch für den golf. Kein ATU-Blubbern, sondern eher nen etwas helleren sound. Mit welchem Auspuff wäre mir da wohl am besten gedient?
1.8L AAM
Für mich gibt es nur einen Gruppe A Auspuff: Supersprint mit 60er Endrohr! Der sieht nicht so Prollomäßig aus und der Sound ist einfach der Hammer! Ich könnte mich echt mit Bastuck anfreunden, Bekannter hat die Anlage unter einem Polo mit 60er Endrohr, aber diese Variante gibts es ja nicht für den Golf.
Ach ja und ich schraub mir doch nicht drei Töpfe drunter wenn ich Serienmäßig nur zwei hab!
Also ich hab std vsd drunter, msd besitze ich nicht und dann ein unikat esd 😉
Vom sound her genau wie Bastuck nur billiger.
(allerdings genauso beschissen in der Montage ^^ )
Íst bei jedem Golf das einbauen eine Nervensache? Mit Bastuck meine ich.
Für was ist eigentlich der Einsatz gut?