Golf 3 gruppe A anlage
Kann mir einer einen Rat geben.
Habe ein VW Golf III Cabrio 2,0 115PS, und möchte mir eine Sportauspuffanlage kaufen.
Ich habe mich für eine FK Komplettanlage VSD+MSD+ESD Gruppe A entschieden.
Weiss einer von euch ob die einen guten (lauten) Sound haben und ob die Qualität stimmt
Danke im voraus
62 Antworten
willkommen auf dem boden der tatsachen =)
525 ist da schon was anderes... was haste denn für rohre dran??? würde ja auf deiner hp nachlooken... aber die geht ja im mom nicht =)
gruß *J*A*N*
Sorry, deine Korrektur haste gemacht während ich meinen Beitrag geschrieben hab.
Es gibt eigentlich keine Probleme beim Eintragen. Anbauen, zusehen das sie nirgendwo anschlägt und dann ab zum TÜV. Also ich hatte keine Probleme und 2 Kumpels von mir ebenfalls nicht.
foto foto!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BEAThoven
willkommen auf dem boden der tatsachen =)
525 ist da schon was anderes... was haste denn für rohre dran??? würde ja auf deiner hp nachlooken... aber die geht ja im mom nicht =)gruß *J*A*N*
Das ovale!!! Ja mit der scheiß HP!!! Versuche die ganze zeit sie wieder rein zu stellen!!! Aber sch... server hat probleme!!!! Hab da auch Soundfiles von Bastuck drauf!!!
Ich hab noch keine aktuellen Fotos, hab nur welche als ich noch meinen Duplex ESD von Supersport drunter hatte... Fotos kommen aber...
stand geht nit... kommt nen fehler... egal mit welchem player!
hört sich bei der fahrt echt klasse an... das geht durch und durch!
gruß *J*A*N*
So hier mal Bild vom April.
Ich hab die 2x76mm dtm Version dran. Manche verspotten sie aber mir gefallen sie 😁
Ich überleg mir grad die abzuschrägen 😉
Haben auch schönen dumpfen Sound.
Re: bastuck sound
Zitat:
Original geschrieben von Richi0020
schick mir diesen sound bitte auch
riot-slice@gmx.netmöchte mal hören
geh auf
http://www.dhall.de.vu/unter gallerie kannste die runterladen...
gruß *J*A*N*
//edit:
Zitat:
Original geschrieben von freaxster
Manche verspotten sie
warum denn das???
Re: bastuck sound
Zitat:
Original geschrieben von Richi0020
schick mir diesen sound bitte auch
riot-slice@gmx.netmöchte mal hören
Hab es dir geschickt!!!