Golf 3 gerade gekauft preis ok ??

VW Vento 1H

hallo hab grade nen golf 3 gekauft . ist das preis leistungs verhältnis ok ? hier der link

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

danke im vorraus mfg patrick

20 Antworten

dann hoffe ich mal nicht, dass es en joker ist weil der hat auch keine zentralverriegelung aber elektrische fensterheber was frn schwachsinn. naja muss ich halt nachrüsten

hm keine zv is fürn 95er aber sehr strange ..

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-Golf 3

ich weiß und ich hoffe das es kein joker ist wenn der wirklich so teuer ist. aber es ist wie du sagst schon arm. es iss sogar en 97er. keine zv. aber el. fheber und el. schiebedach.

Stimmt das mit dem Bastlerauto (verkauf ist ungültig wenn vollkommen ok) aber man kann ja die batterie abklemmen und den käufer darauf aufmerksam machen, selbst das problem aus gründen mangelnder kenntnis aber nicht lösen ...... 😁 ....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tobi-Golf 3

was hat das BJ mit der ZV zu tun?

hab auch einen 97 er joker, ohne ZV und ohne EFH, aber mit EGSD

Zitat:

Original geschrieben von st220

Laut neusten Urteilen ist das aber auch verboten ein Auto was vollkommen okay ist als Bastler-Wagen zu verkaufen zumindestens für Händler das sag deinen ...Student mal.Aber vom Prinzip hat er Recht damit weil eine Garantie ihn unter Umständen pleite gehen lässt.

Dann soll er halt den offiziellen Weg beschreiten und z.B. mit anderen Interessenten gegen das Gesetz klagen. Mit seinem Hintertuerchentrick, den er jetzt angewandt hat (wirklich nur dieses eine Mal?) verschafft er sich aber einen Wettbewerbsvorteil gegenueber den Haendlern, die sich an die Gestze halten und Gewaehrleistung bieten.

Dieses Verhalten ist evtl. abmahnfaehig (durch Mitbewerber)

Uebrigens, das mit den 24 Monaten ist kappes. Bei Gebrauchtware darf die Gewaehrleistung auf 12 Monate beschraenkt werden.

mm

Deine Antwort